![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ich verkaufe ein Neuwertiges Samsung Galaxy Tab 10.1N + Silikonhülle + Neoprentasche.. inkl allem Zubehör und natürlich Rechnung (Garantie). 16Gb und 3g Amazonpreis: 540 Euro.. zu haben für 420 € inkl Porto ! ![]() Gruß, Jörg Geändert von L0B0 (07.02.2012 um 10:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
wie neuwertig ist das Tab. ? Rechnungsdatum? Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Die Rechnung ist vom 30.12.2011 von Amazon Warehouse (volle Amazon A-Z Garantie 24 Monate ab Lieferdatum) Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
da Du das Tab ja selbst als Warehouse Deal erworben hast, solltest Du in Hinblick auf die Preisbildung vieleicht mal ein Blick in die aktuelle Angebotspalette für das Tab 10.1 werfen... ![]() Gruß, Mike
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei mir ist zudem ein Silikoncase dabei (15 Euro) und eine Neoprentasche (20 Euro) = 35 Euro (zusammen gut 455 Euro) Was erwartest Du nun ? Soll ich es für 321,47 Euro verkaufen ? .. oder gleich für 200 Euro wie der Knaller da oben vorschlägt ? Lächerlich. Für jeden der nicht nörgelt ist es für jetzt einmalig rund 400 Euro inkl Zubehör zu haben.. für alle anderen garnicht - kauft es halt woanders - vorausgesetzt Ihr habt überhaupt Interesse anstelle von bloßer Langeweile. Ansonsten wandert es zu Ebay - da muss man sich nicht mit solchen Diskussionen rumschlagen. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Falls es im allgemeinen Dummbla, Halbwissengebrabbel und Preisdiskussion unter gegangen ist: Ich biete das Tab für 400 Euro inkl Versand an. Inkl Silikon-Case und Neoprentasche. Und ja.. es gibt das Tablet für 421 Euro bei Amazon Warehouse mit unklarem Zustand und ohne Zubehör ! Wem das besser passt: kauft es BITTE dort ! Falls jemand ein 8 mal gebrauchtes, 5 Wochen altes, Kratzer-freies (bis auf die mini-Kratzerchen auf der Rückseite welche man eh nicht sieht), einwandfreies Tab inkl Zubehör für 400 € inkl Versichertem DHL-Versand haben möchte: bitte PN ! ..das Ganze gilt bis Sonntag. Dann landet es bei Ebay. Gruß, Jörg |
|
![]()
Aufgeräumt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft für 420.
Danke für die allgemeine Aufmerksamkeit. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|