![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Forum,
Habe ein unbenutztes Kuestenhandbuch der Edition Maritim ISBN 978-3-89225-631-1 abzugeben. Interesse? HG Time4boat |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Time4boat,
Interesse schon, was soll es den kosten? Gruß Buddy |
|
|
|||
|
|||
|
HG Time4boat |
|
|
||||
|
||||
Meine Frau sagt grade 15,-- incl. Versand, dann zu uns.![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Gekauft ![]() Rest per PN Kannst deiner Frau sagen, dass das neue Buch 30 Euro kostet + Versand. - wie heißt es so schön: Leben und leben lassen Evt. wird sie ja bei eb@y fündig GrussFrank
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Das hat nichts mit Leben und Leben lassen zu tun. Gruß Dirk
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
und kenne die Gepflogenheiten hier nicht Ich werde beim Lesen des Buches an deinen Mittelfinger denken - oder kommt der auch von deiner Frau Du bist schon ein wahrer Bootskollege GrussFrank
|
|
||||
|
||||
|
Puuuuuuuh!
![]() Da muss ich als stiller Beobachter erstmal tief durchatmen und darüber nachdenken ob das nun ein feiner Zug und Gruß an die Frau war....
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Sorry Dirk (Buddy) & deiner Frau, ich bin hier leider etwas zu persönlich geworden, weil ich mich darüber geärgert habe, dass ein absolut faires Angebot noch weiter runtergedrückt wird hier unter Kollegen.Evt. Vorschlag zur Güte: Solltet ihr bereit sein die geforderten 18 Euro zzgl. Versand zu bezahlen, trete ich gerne von meiner Verkaufszusage zurück. GrussFrank
|
|
||||
|
||||
|
Frank, das hat mal richtig Stil!
![]() So kennen wir Dich eher!! ![]() Ich denk mal, dass Buddy da auch etwas impulsiv reagiert hat
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Merke: "Der frühe Vogel fängt den Wurm". |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Forum,
Mensch was ist das für ein Raudau, wegen so einem Buch. Deal ist nun perfekt. Danke an an Alle. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
nichts für ungut, ich habe da wohl auch mal wieder etwas übers Ziel hinaus geschossen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch. ![]() ![]() ![]() Am besten nutzt du den Finger damit du nicht aus der Zeile rutscht. ![]() ![]() Habe die letzte Zeit einfach nur zu oft, hier im Forum, beobachtet das immer jemand meint er muss dazwischen funken. Gruß Dirk
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Salve Frank,
Hab echt vergessen dich als fairen Trader zu loben. Ein echter Skipper. Bis dann mal wieder. time4boat |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|