![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier ein Sportboot "Aquaviva"
Mit runder Scheibe, Reeling, Badeleiter, Persenning und Zubehör. Die genauen Maße und mehr Bilder bekomme ich im laufe der Woche rein. ca. 5,15m x 1,90m Bj.ca. 1995 Mit weisser Kunstlederausstattung im Rafflook. Pilotensitze vorne und 4rer Sitzbank hinten. Das Boot wird in einem gereinigten Zustand mit neuem Antifouling übergeben. Preisvorstellung: 2250,00.- Ohne Motor ohne Trailer. Hätte noch einen 60Ps Johnson in einem Technisch sehr gutem Zustand incl. Schaltung und Armaturen für 900,00€ abzugeben. Mit dem Boot zusammen für 2990,00€. Nehme auch Preivorschläge an! Wer das Boot billiger haben will kann es in gerne in Spanien/Roses selber abholen für 1650,00€ ohne Motor. Für 2350,00.- mit Motor. Ich versichere das ich rechtmässiger Eigentümer des Bootes bin.
Geändert von rubberduck-willi (23.11.2011 um 21:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wieviele Boote haste denn da stehen??
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
das sind nicht alles meine Boote...nur die 2 die ich auch anbiete. Konnte mich beim letzten Spanientripp nicht mehr beherschen.....guckst du hier :
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=138751 stehen tun da immer 20-30 stk. zwischen 200€-10,000€ alles da......
|
|
|||
|
|||
|
Krass, machste das also beruflich?? Wie komt man zu so etws?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bereite Boote auf und gute beziehungen.........
|
|||
|
|||
|
Zeige mir mal ein Bilder vom Motor und Innen.
Ist ein Trailer dabei, es reicht auch ein Hafentrailer um es auf einen LKW ziehen zu können.
|
||||
|
||||
|
nein kein trailer dabei, aber ein kran ist da um das boot zu verladen ....fotos von innen bekomme ich freitag. wegen dem trailer melde ich mich auch freitag
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte viel. auch Interesse, Bilder wären klasse Trailer natürlich auch.
Gibt es auch noch etwas vergleichbares ohne AB dafür mit Trailer? Kann ruhig etwas größer sein. |
|
|
||||
|
||||
|
in Augenblick nicht ne 25 fuss "cigala bertinetti akis 25"
wäre noch das rumpf und aufbau gut ohne motoren war für 2 IB vorgesehen. 2 IBs habe ich noch 2x 130ps volvo b20. Kann aber nichtsagen ob die dinger laufen komplett mit motoren 1000,00 ab spanien. ne 215 Clastron ist auch noch da mit zerlegtem motor 4,3l volvo und 290 antrieb ..motor ist komplett aber schrott. boot ist bj 1993 ab spanien 1850,00€
|
||||
|
||||
|
Sorry, dass ist nichts für mich, so viel Zeit habe ich nicht!
Trotzdem Danke!! Gruß Rolf |
|
|
||||
|
||||
|
So Fotos von innen, leider sind die Fotos nich besonder gut gemacht.
Die Polster haben keine Risse oder ähnliches. Müssen nur gereingt werden,
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|