![]() |
|
|||
|
|||
![]() Im letztem Jahr habe ich das Boot hier im Forum bekommen und möchte es wieder hier im Forum, wegen Vergrößerung, anbieten. Ultamar Mazuir Bjh. 88 0,25T Verdrängung 4,50 m lang 1,95 breit 50L Kunststoff Tank Eingebaut Motor Force (Mercury) 50 PS Bjh. 99 Erstwässerung 2000 Betriebs Std. ca. 250 max Zustand 2 - 3 Trailer Heku Bjh. 72 Maxlast 1075kg Zubehör: Rettungsring 3 Rettungswesten Bimini-Top Sonnensegel Persening Radio mit Box Fishfinder GPS Garmin III+ DHI Beleuchtung 2 Anker 1 Schraube Alu 3-Blatt 1 Schraube Edelstahl 4-Blatt Trophy Batterie 2 Metall Reservekanister diverse Ersatzteile Boot und Trailer haben deutsche Zulassung und Papiere, der Trailer ist abgemeldet und der Zoll für Kroatien ist bezahlt. Das Boot ist Urlaubs klar, ist eingewintert und steht in der Trockenmarina auf Rab, die bis August 2012 bezahlt ist. Die Übergabe findet auf Rab statt, am besten April/Mai 2012 oder später. Der Mazuir ist ein kleines französches Fischerboot mit hohen Bordwänden, mit dem man wie mit einem Schlauchboot ,dank Trim in die Bucht fahren kann. Ich bin begeistert von den Fahreigenschafften, im Senjski Kanal hatte er mir in keinem einzigem Augenblick eine Unsicherheit vermittelt. In diesem Jahr habe ich folgende Sachen gemacht, Impeller erneuern lassen, Getriebeöl und Anode wurde im letztem Jahr erneuert, Holzleisten erneuert, neues Bimini-Top, dazu ein passendes Sonnensegel, neuer Rasenteppich in der Pflicht, Tankgeber erneuert, die Kajüte wurde auf der Backboardseite ausgekleidet und die Steuerboardseite wartet noch. Der Motor hat einen 4 Blatt Edelstahlpropeller bekommen, der Unterschied ist gewaltig, auch bei kabeligem Meer schiebt er gleichmäßig und kraftvoll nach vorne. Die Motorhaube habe ich mit Alu-Bitumenmatten ausgekleidet und dadurch konnte ich die Lautstärke merklich mindern, vor allen sind die höhen Töne jetzt weg. Meiner Meinung hat sich der Kostanaufwand gelohnt. Da ich nicht dachte, dass ich mich so schnell für ein größeres Boot entscheiden werde, habe ich ein paar gebrauchte Ersatzteile für den Motor zusammengetragen, einen Anlasser, elektrischen Choke, Benzinpumpe und 6 Zündkerzen . Preisvorstellung wäre 3600 €
|
|
|||
|
|||
![]()
leider habe ich keine weiteren Bilder
Gruß Draz hier ist noch der erster Beitrag vom Boot http://www.boote-forum.de/showthread...light=ultramar |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
kein interesse oder ist meine Preisvorstelung zu hoch? Gruß Draz |
|
||||
|
||||
![]()
Schlechte Jahreszeit. Um und bei 3 Riesen, sollte auch realistisch sein. Hab Geduld.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
der Preis ist nicht fest. Gruß Draz |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Draz,
bei dem Wetter geht keiner vor die Tür ![]() Nur Geduld, laß es mal ein paar °C wärmer werden. Gruß Alex
Themen-Optionen | |
|
|