![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, weitere "Reste" aus der Garage. 3 Positionslampen weiss, 2 Stück mit Metallrahmen und zur mobilen Verwendung mit Halter an der Rückseite ( 1 Halter fehlt). 1 Lampe aus Plastik zur dauerhaften Befestigung. Kleine Ecke ausgebrochen, aber ohne Funktionseinschränkung. Alle Lampen ohne Leuchtmittel. Preis je Lampe 10 EUR plus 4 EUR Versand. Gruss Mario
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lehmann
Eine zur mobilen Verwendung bitte an mich . Weiteres per PN Grüsse aus Spandau bei Berlin Roger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Roger, ist reserviert. Gruss Mario
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Reservierung aufgehoben, ich hoffe Roger gehts gut?! Es sind wieder alle Lampen verfügbar. Preisupdate 10 EUR inkl. Versand. Gruss Mario
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann nehme ich mal die 2 mit dem Metallgehäuse zur mobilen Befestigung!
|
|||
|
|||
|
Es sind noch alle Lampen zu haben...Gruss Mario
|
|
|
||||
|
||||
|
Wird wohl am doppelten Versand liegen den du haben willst, wenn beide in ein Päckchen kommen braucht man doch nur einmal Versand oder
![]()
|
|||
|
|||
|
Erklär mir mal bitte was bei 10 EUR inkl. Versand pro Lampe nicht zu verstehen ist? Dh. ich bezahl den Versand, was ist da doppelt berechnet? Was ist wenn ich Dir die Dinger vorbei fahre, soll ich dann auch irgendwas rausrechnen? Warte ich machs für Dich gaaaaanz einfach: Eine Lampe kostet 10 EUR um den Versand musst Du Dich nicht kümmern und musst ihn auch nicht bezahlen....Besser?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Wärest du fähig zwei auch in ein Karton zu packen oder übersteigt das deine G....... fähigkeit, deine Lampen kannst behalten ist mir zu blöd. Es gibt halt immer welche die den Sinn des Forums nicht verstehen und andere über den Tisch ziehen wollen Also Schwamm drüber und vergessen!!!
|
|||
|
|||
|
Die grosse, rote Schrift macht mir jetzt bisl Angst...;o) also für alle die 10 EUR für eine Lampe angemessen halten ( neu über 40 EUR glaub ich ) und mich den Versand machen lassen, jetzt zugreifen! Gruss Mario
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
was für ein Abstrahlwinkel haben die Lampen denn? wenn die für vorne und hinten geeignet sind habe ich Interesse an den beiden "mobilen". |
|
|
||||
|
||||
|
falls es in Vergessenheit geraten ist: 225° = Topplicht(voraus), 135° = Hecklicht(nach achtern), BSH-Zulassung? Wat ist das nun was du verscherbeln willst?
|
|||
|
|||
|
Hallo, die 2mobilen sind für den Bayernkapitän reserviert, also wäre nur noch die zur dauerhaften Befestigung. Ich habe leider auch nur die Angaben auf den Lampen ( siehe Foto ). Gruss Mario
|
|
|
||||
|
||||
|
erstes Foto: links Hecklicht 135°, rechts Topplicht 225°, die Laterne zum Anschrauben ist auch ein Topplicht mit 225° und DHI (heute BSH)-Zulassung.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lampen sind alle verkauft. Danke an Bayernkapitän. Gruss Mario
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|