![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Soviel vorweg.
Irgendwie schnarrt manchmal ein Kanal ( kann auch am Empfang liegen, keine Ahnung Geräte standen bei mir in der Werkstatt und sind deswegen, vor einem möglichen Einsatz in der Bude sicher nochmal abzustauben., auch wenn ich schon mal drüber puste Sonstiger Zustand und sonstige Funktion ist da. Wer mag kann gerne ne kleine Spende ins Konto stecken, ansonsten will ich da nichts für haben
|
|||
|
|||
|
auch wenn es "umsonst" ist:
Zitat aus den Flohmarktregeln: "...4. Bilder Wir möchten euch bitten, zu den Angeboten ein Foto zu veröffentlichen, denn wir denken, dass Interessenten gerne vorab schon mal sehen möchten, wie das angebotene Teil aussieht." Dr. Burscheid |
|
|
||||
|
||||
|
Danke dass Du den Tread oben hälst
![]() Hast Du Interesse, dann sag es . Hast Du keines, halt die Klappe, für die Regeln gibts die Mods
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
lass den Doktor brabbeln, ich nehms
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Und bei diesem Mitglied würde ich mich (für lau) einfach auf die Beschreibung verlassen.
|
|
||||
|
||||
|
Sag mal wie wir zusammenkommen. Willst Du abholen
|
|
||||
|
||||
|
hast ne PN ![]() sorry, das ich jetzt erst zu komme, es zeigt sich immer wieder: mit der ollen Arbeit versaut man sich den ganzen Tach
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
willst de noch nen Partykeller ausstatten oder aufrüsten!?!?!?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erste Ermahnung wegen unangemessener Ausdrucksweise. Gruß Torben |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Du mir auch
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() just gestern abend, hat mein Lieblingsnachbar Ulli verkündet das seine Kellerbeschallung ausgefallen ist (pünktlich zum Elektroschrott vor die Tür stellen - ich habe sogar eigenhändig ohne großes Tam-Tam und völlig ohne blöde Fragerei den alten Fernseher rausgeschleppt der freut sich
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Das lustige ist, wir haben gerade auch einen zur Kippe gebracht
Gruß Mario
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
du lach da nicht drüber ... dafür bekommen andere schon Hausverbot für ....
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Das Teil ist weg und mittlerweile sogar versandt
Dieser Tread hat sich also damit erledigt und sollte bitte nicht für Nebenschauplätze missbraucht werden
|
|
||||
|
||||
|
hat sich wieder voll gelohnt
![]() vielen Dank Sven ! Vorallem weiß ich nun auch welche Schuhgröße seine Frau hat
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|