![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe meine Metabo Profi Pendelhubstichsäge.
Sie ist nur 3mal benutzt worden also wie neu. Ich habe 199Euro bezahlt. Wer weitere Bilder wünscht nur bescheid sagen denn mach ich noch welche. techn. Daten: Robuste Getriebe- und Motorauslegung Metabo "Quick"-Sägeblatt-Schnellwechsel ohne Schlüssel Niedrig liegende Sägeblatt-Stützrolle Schnellarretierung der Führungsplatte für Schrägschnitte Blaseinrichtung für freie Sicht auf die Schnittstelle Vario-Constamatic (VC)-Vollwellenelektronik für variable Hubzahl, nahezu konstant unter Last Stellrad zur Vorwahl der Hubzahl Einstellbarer Pendelhub für besonders hohe Schnittleistung Verschleißfestes Aluminiumdruckguss-Getriebegehäuse Fremdabsaugung möglich Abschaltkohlebürsten zum Schutz des Motors Spanreißschutz in der Führungsplatte Führungsschiene und Führungsvorrichtung als Zubehör lieferbar Depot für Sechskantschlüssel - Holz110 mm - NE-Metalle25 mm - Stahlblech8 mm Schwenkbereich von/bis- 45 °/+ 45 ° Pendelhubstufen5 Hubzahl bei Leerlauf1.000 - 2.800 /min Nennaufnahmeleistung680 W Abgabeleistung400 W Gewicht ohne Netzkabel2,6 kg Schnittleistung Holz : 110mm Stahl: 8mm NE Metalle 25mm Schwenkbereich -45Grad - 45Grad möglich - Holz110 mm - NE-Metalle25 mm - Stahlblech8 mm Schwenkbereich von/bis- 45 °/+ 45 ° Pendelhubstufen5 Hubzahl bei Leerlauf1.000 - 2.800 /min Nennaufnahmeleistung680 W Abgabeleistung400 W Gewicht ohne Netzkabel2,6 kg 5 Pendelhubstufen, Drehzal frei einstellbar 1000 - 2800u/min Gewicht 2.6KG 680Watt! Selbstverständlich im original Metabo Koffer Preislich habe ich mir 145Euro incl. Versand vorgestellt |
|
|
||||
|
||||
|
Braucht denn niemand eine vernünftige Stichsäge???
|
|
|
|||
|
|||
|
Interesse hab ich schon, aber für 150€ bekomme ich die Säge nagelneu mit Garantie und allem was dazugehört. Der Gebrauchtpreis sollte also eher irgendwo bei € 100 oder €110 liegen, auch wenn der Neupreis mal 199€ gewesen ist.
Gruß, Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Ist VERKAUFT
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|