![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Brauche meinen Grillhalter zum Einhängen für die Badeplattform oder Reling nicht mehr.
Das Teil ist aus Edelstahl gefertigt worden. Es passen alle handelsüblichen Grills. Das Grillunterteil wird mittels Flügelschraube am Halter fixiert. Das Teil ist so konstruiert das ihr es im Winkel zum Boot anpassen könnt. Bei mir wurde der Halter immer an der Querreling der Badeplattform befestigt, und über diese hinaus Richtung Wasser geschwenkt, um ein Kleckern mit Grillgut oder Kohle zu verhindern. Sollte doch etwas vorbeigehen, fällt es gefahrlos ins Wasser und nicht aufs GFK. Bild 2 zeigt die alternative Einhängemethode. Haben muß ich 28€ plus Versand.
Gruß von der Ostsee... Geändert von Todo (05.10.2012 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
.....Preisupdate 23€.....
|
![]()
Ích biete 20 für Tortis Kunstwerk.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Super!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|