![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
habe 1. 4 Fender zu verkaufen. Größe ca. 45 cm x 15 cm Zusammen 15,--EUR + Versand 7,--EUR dann 2. einen Klappanker mit 4 KG Halber Neupreis 9,--EUR + Versand 7,--EUR 3. dann noch den Tank mit Schnellanschluß und Tankanzeige. ist der aus http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=137337 35,--EUR + Versand. 4. Morgen kommt dann noch ein Propeller rein für einen Suzuki DF60-DF70 rein. Da muß ich aber erst noch die Größe ermitteln. Steht drauf 1/2x15 (was ja so nicht stimmen kann) Hat 13 Zähne und würde für 50,--EUR + Versand 7,--EUR auf Reisen gehen. Update: Also auf der Schraube steht nur 1/2 X 15 drauf. Dann noch die Bezeichnung V1500 - Die Masse sind Propellerblatt 12cm von Wellenbefestigung weg und 12cm Steigung. War bei mir beim Boot als Ersatz mit an Bord und wurde glücklicherweise nie gebraucht. Viele Grüße Jürgen Geändert von weman (19.09.2011 um 19:28 Uhr) Grund: Schraube |
|
|
||||
|
||||
|
Fender und Klappanker würde ich gerne nehmen
|
||||
|
||||
|
Hätte Interesse an dem Tank und an den Fendern.
Warum willst den Tank wieder los werden? Sind die Fender noch zu reinigen? Besteht die Chance, dass die wieder schön sauber werden?
|
|||
|
|||
|
Update:
Fender - Tank und Klappanker sind verkauft an Steini. Sorry LaPirogue - Steini war schneller @den Tank wollte ich nur los werden, weil ich jetzt einen Einbautank im Boot habe. Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
"Steini war schneller "das sagt meine Frau auch immer, komisch
Liebe Grüße aus Weimar Jürgen Sorry für manche vielleicht Dummen Fragen , aber ich bin Neueinsteiger im Bootsverkehr Geändert von Steini (19.09.2011 um 12:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Laut den Datenblättern von Suzuki - Marine bedeutet die Aufschrift auf dem Propeller
ist also eine Original Suzuki Schiffsschraube. Neupreis 160,--EUR - VK 50,--EUR + 7,--EUR Versand V1500 = 3 X 13 1/2 X 15 Viele Grüße Jürgen Geändert von weman (20.09.2011 um 11:51 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|