![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe hier verschiedene Teile von meinem HP Pavilion DV6000. Die Teile sind allesamt in einem einwandfreien technischen Zustand! Bis auf die Tastatur und den Bildschirm sind die Teile auch bei anderen Notebook's verwendbar.
Die Festplatte stammt von Fujitsu und hat 90GB. Ich habe sie soeben formatiert. Es ist eine SATA Platte. Ein IDE Adapter ist dabei. Der Arbeitsspeicher hat eine Größe von 2GB (2x1 GB) Es handelt sich um DDR2. Das Laufwerk ist ein CD/DVD Combo Laufwerk. Brennen ist natürlich auch möglich. Das Netzteil hat eine Ausgangsspannung von 18,5V und 90 Watt. Kann man sicher auch für was anderes verwenden! ![]() Zu der Tastatur und dem Bildschirm gibt es eigentlich nicht viel zu sagen... ![]() ![]() Für die Teile bekomme ich jeweils 20 Euro plus 3 Euro Versand. Der Bildschirm geht für 40 Euro weg. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hätte Interesse an dem DVD-Laufwerk. Hat das Flachbandanschlüsse oder schon SATA-Anschlüsse? Grüße Sascha
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin, die Festplatte bitte zu mir.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Sascha
Ich hoffe, man kann auf dem Foto einigermaßen etwas erahnen... ![]() Müsste SATA sein. Die Festplatte hat ja auch SATA. Das Notebook ist aus 2006. ![]() @ Wofgang Hast PN! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke für das Bild, aber da kann man ja gar nichts sehen. Sieht denn der Anschluß aus wie an der Festplatte? 2 Anschlüsse wie auch an der Festplatte oder eher ein großer langer Anschluß? Grüße Sascha
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jau, danke.
Aber passt nicht, kein SATA. Grüße Sascha
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lifeofmyown,
schreibe mal was genau auf dem Arbeitsspeicher steht
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
PC2 Hersteller ist wohl Nanya. Auf den "Chips" des Speichers stehen noch Zahlenkombinationen, aber ich denke, die sind uninteressant. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bis auf die Festplatte ist übrigens noch alles zu haben...
![]() Geändert von lifeofmyown (06.11.2011 um 18:36 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|