![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich habe wie dumm meinen Antrieb beim Auftrailern aufgesetz. Nun komm Wasser durch die Welle in Motorraum Tröpfenchenweise und habe nun keine Antriebsleistung mehr und es ruckel bei der Fahrt, als wenn etwas verkanntet ist oder fest sitzt. Bei fahren mit Standgas geht der Motor aus. Was kann kaputt gegangen sein. Was soll ich machen? Vorher war allet OK.Gruß |
|
|
||||
|
Erstmal SOFORT zerlegen und mit reichlich Süßwasser spülen.
Dann ölen. Der Rest erklärt sich sicher beim Zerlegen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Hört sich an als wenn Du den Antrieb im Spiegeloch verschoben hasst. Kann aber auch die Welle krumm sein. Mach es wie @Cyrus schon geschrieben hatt ! MfG Michael
|
|||
|
|||
|
Wieso mit Süßwasser spülen? Ich fahre doch nur auf der Weser.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Hans |
|
|
|||
|
|||
|
So nun ist alles ab. Monteur hat nachgeschaut ist alles OK. Nur das Grimballager knirsch ein wenig weil Sand reingekommen ist. Aber woher kommt das rucken?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Woher kommt der Sand im Lager? ![]() Ist die Welle noch gerade?
|
||||
|
||||
|
schon mal einer aufs Datum geachtet
|
|
|||
|
|||
|
Oooooo Jaaaaaaa
|
|
|
||||
|
Ich meine es wäre dennoch interessant zu erfahren was draus geworden ist bei der Gelegenheit.
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|