![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich seid geraumer Zeit kein Normalschaftboot mehr habe, trenne ich mich von meinen Motoren.
Hier biete ich erstmal einen 6/8PS (?) Yamaha an (mein 15PS Honda 4 Takkter geht auch noch weg). Auf der Haube steht 6PS aber ich meine es ist ein 8PSer, vielleicht hilft das Schild am Motor weiter?! Ich bin damit immer Führerscheinfrei gefahren und wurde damit auch schon ein paar mal kontrolliert, hatte nie Probleme. Der Motor ist Alterbedingt optisch nicht mehr neu, ist aber stets zuverlässig und springt super an (schicke auch gerne ein Video davon per Mail von Testlauf heute). Mit Dabei sind noch 2 Ersatzschrauben (also insg. 3 Schrauben), Bedienungsanleitung, Yamaha Benzintank und noch 2 Restdosen Öl zum mischen. Ich selber bin den Motor etwa 2 Jahre gefahren und war damit super zufrieden, die letzten Jahre hat er aber sein Dasein im Keller verbracht. Bevor ich ihn gekauft hatte, kam er aus einer Fachwerkstatt und wurde für 160,- überholt (Schwimmnadelventil, Kontakt, Vergaser zerlegt und gereinigt, Zündkontakte erneuert, Motor eingestellt), Rechnung wird mitgeliefert. Habe in gerade aus dem Keller geholt und in der Tonne laufen lassen, obwohl er nun viele Jahre stand alles super. Nur der Kühlstrahl braucht ein paar Sekunden bis er da ist.... Besichtigung und auch gerne Probelauf (in der Tonne) in 32423 Minden kein Problem. Preislich dachte ich an 450,- Euro Hier noch ein paar Infos die ich von User "Sealine Hippe" bekommen habe,...viele Dank dafür, dennoch ohne gewähr, aber wird wohl passen, ich bin da nicht so der Experte(: Zitat:
Geändert von Basti_78 (22.05.2011 um 10:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich viel unterwegs bin kann ich den Motor auch im gewissen Umkreis von 32423 Minden vorbeibringen....
|
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse?
Woran liegts? Preis? |
|
|||
|
|||