![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe Dunlop GP Racer aus R6 Cup, Reifen sehen TOP aus!
120/70/17 190/55/17 155€ + Versand! die ersten Reifen sind weg, habs bei der gelegenheit gleich mal Fotografiert, die vorderen haben mehr gummi drauf als Original *Gg*! 10 KM Straße und das ist weg Die Reifen allgemein sind in TOP Zustand, auf der Straße bin ich der Meinung der Reifen hält so lange wie n neuer! ![]() ![]() ![]() bei fragen einfach schreiben!
|
|||
|
|||
![]()
Nur mal so.
Klasse Reifen, ![]() Habe den 55-er leider nicht eingetragen bekommen. ![]() Sonst wär dein Satz der meinige. ![]() Mein jetziger GP ist an den Seiten runter. Hab ich noch nie gehabt. Das Teil grippt bei entsprechender Temp. richtig geil. Mit welchen Druck fährste den auf der LS? |
|
||||
|
||||
![]()
Cup fahr nicht ich sondern n Partner von mir, Dunlop gibt jeweils die Idealdrücke auf der Strecke vor - die Messen alle paar min wie die Wahnsinnigen die Temp usw. und dann gibts schon wieder neuer werte!
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nichtmal wieviel Druck ich auf der Straße damit fahre, mach das sehr nach Gefühl! Aja, ich hab die Reifen auch nicht eingetragen ;), notfalls legst dir einen nur für die Strecke hin *gg*!
|
||||
|
||||
![]()
keiner der neue Reifen für nächstes Jahr braucht?
|
||||
|
||||
![]()
hoch ;)
|
|