![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich biete hier für meinen Vater einen orginalen Geschwindigkeitsmesser von einem Evinrude ETEC an. Folgende Daten sind zu nennen: - Hersteller: Bombardier - 35 mph bzw. 55 km/h - Einbaumaß 85 mm - mit Staudruckgeber und Schlauch - Einbaurahmen ist auch dabei Das Gerät ist vollkommen funktionstüchtig und beleuchtet! Wurde durch einen GPS-Tacho ersetzt. Kosten soll das gute Stück 30 Euro incl. Versand ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Melde Interesse. Biete 20,- inkl. Versand. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme den Tacho für 30 inkl. Fracht.
Hast eine PN Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Kauf zugesagt, leider noch kein Geld erhalten. Er meldet sich auch nicht mehr. Der Tacho ist ?wahrscheinlich? wieder im Rennen ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hätte Interesse!
Rest per Pn
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch da und wird nicht für 20 Euro verschenkt. Er funktioniert super, ist Beleuchtet und kostet neu Richtung 75 Euro
Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
wie gesagt 20 bin ich bereit zu geben, da ich für wenig mehr auch zum Hand GPS greifen würde. Habe Dich aber schon verstanden und halte mich jetzt raus. Falls Dus aber noch mal überdenkst , schick ne PN.
LG Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Hast ne PN!
|
|