![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe unseren zugelassenen Gasherd in Edelstahlausführung. 3-flammige Ausführung. Backröhre mit Unterhitze, Isolierglasscheibe, manuelle Zündung für die Kochstellen, halbkardanische Aufhängung mit Verriegelung für den Hafenbetrieb. Brennerleistung: großer Brenner 3,0 kW, mittlerer Brenner 1,7 kW, kleiner Brenner 1,1-kW.
Abm. ca. B 530 x H 460 x T 404 mm . Gewicht ca 27 kg, Anschlußdruck 30 mbar. Wir trennen uns von dem guten Stück, da wir nach Einbau eines Generators auf Strom umgestellt haben. Da ich keine Verpackung für das Gerät habe und es kein Leichtgewicht ist am liebsten nur an Selbstabholer. Standort: Oberhausen. VB 350.- €
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen Geändert von sealord (18.05.2011 um 15:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
gekauft! Kann noch nicht genau sagen, ob ich ihn selbst abhole, aber vielleicht kommt ja mal einer der zahllosen ler aus Deiner Gegend auf dem Weg an die Ostsee an Hannover vorbei und könnte das Ding mitbringen. mfg Martin |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|