![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ich biete euch einen Tandembootstrailer zum verkauf an
Erstzulassung 1994 2000 Kg Gesammtgewicht 400 KG Eigengewicht länge über alle 7,20 m breite 2,50m Tüv noch bis 04.12 wollte eigendlich VB 1650 Euro haben biete ihn aber bis Donnerstag für VB 1500 Euro an danach falls nicht verkauft geht er Donnerstag abend in die Bucht MFG Markus |
|
|
|||
|
|||
|
du hast eine pn
|
|||
|
|||
|
der Trailer ist bis Samstag reserviert für Turbodiesel im 5m Boot
MFG Markus |
|
|
|||
|
|||
|
der Trailer wurde verkauft!!!
habe aber noch einen Harbeck 2T Trailer Baujahr 2002 mit neuer Lichtleiste neuem Zugkopf und neuem TÜV VB 2100 Euro der Trailer wurde nur für den Winterstellplatz genutzt. Biete ihn hier bis Donnerstag an dannach kommt er in die Bucht!! Neuer Zugkopf und Lichtleiste sind noch nicht auf den Bildern zu sehen MFG Markus |
|
|
|||
|
|||
|
wenn er diese Woche noch abgeholt wird dann komme ich euch mit einem Festpreis von 1950 Euro entgegen habt bitte Verständnis das dann am Preis nichts mehr zu machen ist MFG Markus
|
|
|
|||
|
|||
|
für die Schnäppchenjäger habe ich ihn jetzt ab 1 Euro in die Bucht gestellt http://www.ebay.de/itm/2-Tonnen-Tandemtrailer (PaidLink)
MFG Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke, ich habe mich bei Ebay "eingeklingt". Suche noch ein langes Teil für meinen Neubau. Gruß Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|