![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ,
biete hier für den guten Zweck ein Paar ungenutzte , aber nicht mehr neue Original-BMW-Schneeketten . Müssten von einem älteren Dreier BMW sein. Ich hoffe die Bilder sind selbsterklärend für Sachkundige. Leider nur Selbstabholung in Leipzig ! ACHTUNG : Einen Dachgepäckträger mit installierten Träger für drei Fahrräder (ebenfalls Original-BMW) habe ich auch noch im Schuppen !!! VG Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 16:52 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es an der "Selbstabholung" liegt ...
Die Schneeketten versende ich auch zum Selbstkostenpreis plus BF-Spende , der Fahrradträger müsste jedoch abgeholt werden. VG Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du bitte noch Fotos vom Fahrradträger einstellen. Melde mal interesse an . Mit Reling oder ohne möchte ich gern wissen.DANKE
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fahrradhalterungen. Alles abschließbar. Ich werde in den nächsten Tagen Fotos einstellen. VG Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Na watt denn nun ...
Wo ist das Spendenangebot ? Verschenkt wird nix VG Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Also ,
ich hole das Teil aus dem Schuppen , reinige es und stelle die Bilder ein und dann kommt nur noch ....eigentlich nichts. Man könnte ja vieleicht noch mal gaaanz kurz absagen falls das Interesse erloschen ist . Und wie gesagt es kein Geschenk .Es wird eine angemessene Spende für das BF erwartet ! VG Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast Post.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast eine Antwort
|
|
|
||||
|
||||
|
Passt der Träger an jeden BMW... also auch an den 5er limo??
|
||||
|
||||
|
ich schau mal nach was ich für winterreifen-größe auf meinem 5er e39 hab... ;)
dann wären die schneeketten evtl. interessant...
|
|||
|
|||
|
Die Schneeketten sind für den E 36. beim Träger kann ich es nicht erkennen, den habe ich auch für meinen E 36. Aber da gibt es Unterschiede ob für den 4 Türer oder den Compakt. Der hintere Träger ist bei den Modellen anders, wegen der Befestigungsmöglichkeit.
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
beides noch da und wartet noch auf einen Abnehmer ![]() Traurig finde ich jedoch , dass wohl doch einige "Schnorrer" nach brennendem Interesse plötzlich kalte Füße bekommen , wenn man Ihnen sagt , daß die Spende bei Übergabe der Ware fällig wird und ich selbige promt selbst auf das BF-Konto überweisen möchte... Traurig ![]() Das Angebot gilt also immer noch und ich überweise , damit das Geld auch als meine Spende und in vollem Umfang und nicht irgendwelche Almosen auf dem BF-Konto ankommen. Nix für ungut... VG Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Masti;2182813]Hallo ,
beides noch da und wartet noch auf einen Abnehmer ![]() Traurig finde ich jedoch , dass wohl doch einige "Schnorrer" nach brennendem Interesse plötzlich kalte Füße bekommen , wenn man Ihnen sagt , daß die Spende bei Übergabe der Ware fällig wird und ich selbige promt selbst auf das BF-Konto überweisen möchte... Traurig ![]() Das Angebot gilt also immer noch und ich überweise , damit das Geld auch als meine Spende und in vollem Umfang und nicht irgendwelche Almosen auf dem BF-Konto ankommen. Nix für ungut... Traurig ist wohl eh das du nicht ans tel gehts und auch nicht zurück rufst. Ich habe bestimmt 10 mal Angerufen. ![]() ![]() lg ROLAND |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nicht ständig zu Hause am Telefon sitzen kann und auch noch etwas Arbeiten muß . Aber wenn jemand plötzlich nicht mehr antwortet , nachdem er Konditionen für eine BF-Spende - Geldübergabe bei Warenübernahme- ignoriert dann spricht das Bände... ...so wie eigentlich auch Deine Signatur schon voraussagt . (f..Dich das Leben) ...und da scheint das Problem zu liegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist jetzt dein Problem?
WIE OFT HABE ICH ANGERUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! BZW wie oft hast du denn Zurückgerufen !!!!!!! LG Roland der nicht um die Träger bettelt.Habe mir dann doch neue gekauft. Lg Roland Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte im besagten Zeitraum höchstens 3 Anrufe auf dem AB und keine einzige Sprachnachricht bezüglich des Trägers. Mein Problem ist nur schlicht , dass ich Schnorrer (wer sich auch immer angesprochen fühlen sollte) nicht abkann . Mach mal ein Foto von dem Neugekauften Träger . Sowas ist in drei Minuten hier im Forum eingestellt und dann sage ich Dir : Sorry und vergiss es ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier das Foto Lg
Geändert von jaguar10 (24.02.2016 um 20:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nettes Photo .
Zeigt irgendeinen Dachgrundträger ( wahrscheinlich schon BMW ) aber mit Sicherheit nicht mit originalen (drei) Fahrradhalterungen von BMW . Ob das Ganze Teilbilligkonstrukt für ein 3er taugt oder für einen anderen Typ geht ist mir nicht nachvollziebar. Auf keinen Fall entspricht das Photo meinem Spendenangebot hier : Nochmals : Original BMW-Dachträger mit Original-BMW-Fahrradhalterungen für drei Fahrräder. VG Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 16:52 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|