![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich weiß, die Faltenbäge sind schon 1001 fach diskutiert worden. Aber dennoch weiß ich immer noch nicht, ob ich die Bälge kleben soll. ![]() Habe schon mittlerweile mitbekommen, daß es unnütig ist, den Auspuffbalg zu kleben. Bei den Anderen zwei bin ich mir nicht sicher.Kennt jemand zufällig Threebond 1215 ? Wenn man kleben soll, währe das Zeug OK ? Habe ich zufällig hier rum liegen... Ach ja, mein Patient ist ein Alpha One Gen1 Danke und Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael, zu deinem Threebond 1215 kann ich dir nix sagen, ist ja mehr auf Silikon basis. (Am Anfang schlüpfrig..............)
![]() Ein Gummikleber wäre vermutlich besser. Die Threads wirst du kennen, einige kleben andere nicht. Ich habe meine Originale Faltenbälge nach 18 Jahren gewechselt ( hätten aber nach meiner absichtlichen Zerstörung aus Neugierde bestimmt noch länger gehalten ). Die waren auch von Werk aus alle geklebt. Also habe ich die neuen auch wieder gekebt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|