![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leutz, ich hoffe mal ich bekommen hier etwas Hilfe.
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Powertrimm am 50ziger Kurzschaft 4 Takt Honda AB. Um genau zu sagen der geht weder hoch noch runter. Der Motor war hochgefahren, beim ablassen habe ich festgestellt das er nur sehr sehr langsam (fast Zeitlupe) in Fahrtstellung ging. Ich dachte erst an einer nicht mehr so vollen Batterie, aber der Motor sprang sehr gut an. Bei der Probefahrt konnte ich noch mal etwas nach unten trimmen, aber das wars dann aber auch. Jetzt macht der Powertrimm keinen Zup oder Zap mehr ![]() Der Motor steht jetzt zwar in einer akzeptablen Stellung aber das ist ja nicht befriedigend. Hat jemand nen Plan was damit sein könnte ? Gibt es eventuell ne Sicherung für den Powertrimm oder so wo ich anfangen könnte zu suchen ? Danke für eure Hilfe - Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan.
Hast du vorne an der Schaltung getrimmt oder direkt am Motor?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fischhunter,
überprüfe mal den Ölstand gibt es einen Unterschied zwischen den Tasten am Motor und der Schaltbox tausche mal die Relais untereinander wenn der Motor läuft, aber der Motor bewegt sich nur zögerlich, kleben manchmal nur die Ventile, das gibt sich wenn man ein paar mal rauf und runter fährt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe an der Schaltbox getrimmt. Aber am Motor tut sich auch nichts wenn ich da drauf drücke. Zitat:
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|