![]() |
|
||||
|
||||
![]()
K27 Korneuburg Yachten mit Bodenseezulassung auf Hafentrailer
Stabiler Hochseefähiger Rumpf ohne Beschädigungen Holzteile + Polster Neuwertig Wassertank mit neuen Zuleitungen + Neue elektr. Wasserhähne Neuer Spirituskocher Große Kühlbox Pioneer Stereo-Radio/CD/USB/IPhone-eingang reichhaltiges Zubehör wie - Geschirr - Fender usw. Technische Daten: Motor 10PS Farymann Diesel LÜA 8,33m LWL 6,75m Breite 2,79 Tiefgang 1,30m Verdrängung 2,860kg Ballast 1,134kg Großsegel 16qm / Kunststoff neuwertig Fock 90% 12,4qm + Neuwertiger Blister + Ersatzfock Baumpersenning + Bootspersenning + Teilpersenning Gesamtzustand sehr Gut - Urlaubsklar !!! Preis: 16.500 VH Standort nähe Bremen bei Interesse schreibt mich bitte per PN an, ich gebe die Kontaktdaten weiter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist ein Liegeplatz am Bodensee dabei?
|
||||
|
||||
![]()
Nöh, hat aber nur dieses wasser untern kiel bekommen, ist allso ein reines süsswasserboot
![]() anbei noch ein originaler prospekt + ein gutachten (von vor 11 jahren) ![]() ps. mein kumpel hat das boot noch nicht gefahren, er hat letzte woche eine sehr unerfreuliche diagnose vom arzt bekommen, daher soll das boot wieder verkauft werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das boot hat einen doppelwandigen rumpf
![]()
|
|