![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe hier wegen Umorientierung einen Evinrude 6 Ps 2-Takt Kurz-Normalschaft Baujahr 1995 . Der Motor war nur an einem Schlauchboot im Einsatz. Laut Vorbesitzer ist der Motor auf 8 PS aufgemacht. Laut BSH-Liste ist der Motor führerscheinfrei. Es gibt noch einen 24 Liter Metalltank mit Pumpball,Schlauch und Anschluss (der Anschluss ist nat. für den Evinrude) von Yamaha dabei,dieser ist allerdings nicht mehr in bestem Zustand. Funktioniert aber alles einwandfrei.Die Bilder stammen von heute. Preisvorstellung sind 500 Euro zuzüglich Versand von ca. 40 Euro auf Palette Euro. Mfg.
Geändert von TomHH (23.03.2011 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich schreibe das nur, weil hier auch einige Laien suchen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im übrigen ist das Handbuch auch dabei.Mfg.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier mal etwas aufgeräumt und den Hinweis von Gregor so stehen lassen.
Weitere Diskussionen über Führerscheinfreiheit oder nicht bitte nicht in diesem VERKAUFS - Trööt. Danke. ![]() Geändert von TomHH (20.03.2011 um 19:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich stelle das jetzt auch noch mal klar. Der Motor ist an sich führerscheinfrei. Der Vorbesitzer meinte das er mit orig.Teilen auf den 8 Ps"er aufgerüstet wurde. Dies bedeutet das der Motor somit nicht mehr führerscheinfrei wäre.Was der neue Besitzer aus dieser Situation macht sei Ihm überlassen. Fakt ist,der Motor wurde bisher "führerscheinfrei" betrieben. Ich hoffe ich habe das jetzt auch den Mods entsprechend klar gestellt. Mfg.
|
|
![]()
Für 300€ würde ich ihn nehmen
|
|||
|
|||
![]()
weißt du zufällig was der Motor wiegt?
Gruß Till |
|
![]() dann wirst du wohl auf dem Motor an dem schonmal jemand rumgefummelt hat undkeiner weiß was da raus gekommen ist, sitzen bleiben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht wie Du auf die Idee kommst,das an dem Motor "rum gefummelt" wurde.
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ibis
Für 400,- Euro nehme ich den Außenborder und die Versandkosten könnten wir uns teilen. Du mußt nur noch einverstande sein ![]() Gruß Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,das bisher höchste Gebot liegt bei 430€ mit Selbstabolung.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Willst Du nun verkaufen oder weiter auf Gebote warten ??? Denn so habe ich das Gefühl bei EBay zu sein ....
|
||||
|
||||
![]()
Wie ebay
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manchmal ist das schon sehr seltsam hier ![]() ![]() ![]() Übrigens der Vergaser ist der alte, es wurde nur ein Plättchen aufgebohrt oder getauscht und wenn es richtig gemacht wurde, wurden auch die Düsen getauscht.
|
|
![]() Zitat:
solange du nicht belegen kannst was da mit welchem Ergebnis geändert wurde, hat da einer rumgefummelt oder gebastelt. Wenn da eine 430€ springen lassen will dann soll er das tun, meinen Segen hat er ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Beitrag kann gelöscht werden,der Motor wurde heute für 500 Euro verkauft. Mfg.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|