|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Muss leider meinen Dampfer verkaufen....! 

Hallo Leute! Aufgrund negativer beruflicher Veränderung, werd ich mich jetzt von meinem Boot trennen. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der Interesse hat. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MESE:IT (PaidLink)   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

@maui Das Leben ist hart!   Wünsch Dir viel Glück und ... Grüsse aus der Zentralscheiz Christian 
				__________________ Wer in diesem Posting ein Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Danke. Tja was soll man machen. Irgendwann gibts wieder was neues.
		 | 
| 

| |
|   

Das paßt nicht... Zitat: 

__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Warum?
		 | 
| 

| |
|   Zitat: 

__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mmh, ok. Sind die Angaben des Vorbesitzers. Ist 1996 ziemlich groß überarbeitet worden. Mir ist grad aufgefallen, das ich evtl auch mal ein paar Motorangaben bei Ebay einfügen sollte!!!         | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Re: Muss leider meinen Dampfer verkaufen....! Zitat: 
 Hallo ! Was wäre denn Dein Wunschausgang ? MfG Michael 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wünschen kann man sich ja viel, gell? Angeboten incl. Trailer bin ich nicht abgeneigt. bblumxyz@gmx.de
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Maui, willkommen im Forum   Verschiebe, oder besser laß doch den Thread in den Flohmarkt verschieben, da schauen vielleicht mehr Kaufintessierte rein. Gruß, Peter 
				__________________ Gruss, Peter --------------   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     wenn du meisnst ich dachte das mehr leute unter allgemeines gucken   ach ja ausserdem weis ich leider nicht ewie das geht   sonst lassen wir das einfach so ok   trotzdem danke   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

maui, kannst Du mir mal ein paar Infos über das Boot geben, der ebay-Link tut's nicht (zumindest bei mir). Hier, per PN oder per Mail (steht im Profil oder unten auf  klicken. Danke, Michael 
				__________________ There are 10 kinds of people in the world.  Those who understand binary and those who don't! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

hallo, versuche es nochmal und am besten mit link in einem neuen fenster öffnen  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW (PaidLink) oder gib die artikelnummer bei ebay einfach ein Artikelnummer: 4510061182 | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |