![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe
einen Bootstrailer mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 1000kg; Leergewicht 230kg; Länge 5250mm; Über alles 5900mm; Breite 1130mm; Achslast 75kg. Baujahr 1981 Sliprollen sind soweit ok. Lichtleiste vorhanden und funktionstüchtig! Zugmaul und Bremsen sind ebenfalls funktionstüchtig. Reifen haben noch gutes Profil sind aber schon recht alt. Sollten für den TÜV eventuell erneuert werden. TÜV ist im Juni 2010 abgelaufen, sollte aber kein Problem sein. Ich bin letzte Woche noch knapp 200km mit dem Trailer gefahren und habe ein Boot transportiert. Ich kann ruhigen Gewissens sagen das er fahrtüchtig ist. Optisch hat er oberflächlichen Rost und die Radkästen sind vom Vorbesitzer oben ein wenig eingedrückt. 650,-€ für Rückfragen ober Abholung 0160/94720179 Standort Winsen Aller bei Celle (zwischen Hannover und Hamburg) Gruß Marcel Geändert von Jamabimo (15.03.2011 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo. Habe den Preis nochmal gesenkt, da der Trailer ein wenig im weg steht und ich Platz benötige.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Kann ich den reservieren bis morgen Nachmittag? Müsste kurz am Boot schauen ob das passt... MfG Nick
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nick. Wenn du dich morgen Vormittag meldest ist es ok. Ansonsten wollte morgen nahmittag jemand kommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey
melde auch mal intresse an |
|
|||
|
|||
![]()
Danke an alle Interessenten. Habe den Trailer grad eben an einen bekannten verkauft. Danke trotzdem
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|