![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hier biete ich meinen Audi A4 an, Bilder kommen bis 12.00uhr
Farbe: aussen Silber - innen Schwarz Erstzulassung: 2/1995 Motor: 1,6 Ltr. Tüv: 2/2013 Leistung: 74Kw/101Ps Schaltgetriebe: 5 gang Km: ca.281000 4 Türig Alufelgen mit Winterreifen ca.3/4 der kilometer sind langstrecke. Zustand: meines wissens unfall frei ,guter allgemeinzustand letztes jahr wurden vom vorbesitzer Wasserpumpe Zahnriemen und Radlager hinten erneuert, dieses jahr wurden für den Tüv, Bremsscheiben mit Belägen sowie Bremssättel hinten erneuert auch die Spurstangenköpfe rechts und links wurden erneuert. Er hat sitze vorn von einem Audi S2,3 oder 4 mit seitenhalt eine art rekaro, das Fahrwerk ist etwas Keilförmig. Der Motor läuft rund und ist Trocken Mängel: Auf dem Amaturenbrett am Beifahrer Airbag ist ein kleiner spalt,ich will auch nichts dran machen (keine ahnung davon) den Tüvbeamten hats auch nicht gestört da es nur ein optischer mangel ist. Mach später dann Bilder von aussen ,innen und vom Motor Preis 1600 euro
|
|||
|
|||
![]()
moin,moin
Standort ist wo?
|
|||
|
|||
![]()
Standort ist zwischen Wetzlar und Limburg an der Lahn in 35794 Mengerskirchen
|
|||
|
|||
![]()
Der Audi hat ein Glasschiebedach ,ABS ,Grünkeil in der Frontscheibe
|
|||
|
|||
![]()
weitere Bilder
|
|||
|
|||
![]()
letzten Bilder ,der Audi ist abgemeldet
|
||||
|
||||
![]()
Das war knapp
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kleiner Hinweis:
Die meisten Amaturenbretter der ersten Modelle des A4 B5 lösen sich stellenweise ab, daher könnte auch der Spalt kommen. Die Sitze sind normale A4 Sportsitze, nix mit S. Der B5 war mir lange Jahre ein treuer Begleiter, wünsche Dir viel Glück beim Verkauf.
|
|||
|
|||
![]()
Was verbraucht der denn? Was kostet der an Steuern? In welcher Typklasse läuft der bei der Versicherung? Hat der eine AHK ?
Grüßle Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Hat der Wagen irgendwelche Mängel?
Oder ist er Soforteinsatzbereit. Motor ,Getriebe usw? Gruß und danke
|
|||
|
|||
![]()
Motor qualmt , er fährt nur im 1 und 3 Gang ,rückwärts muß man schieben,Frontscheibe liegt im kleinen Karton im Kofferraum ,diverse achsteile die meine Frau beim fahren verloren hat liegen auch dabei ,ansonten alles Topppp.
Spass bei seite es ist alles in Ordnung,bis auf das Amaturenbrett, hinten rechts hat er kratzspuren (Türleist hinten rechts und Radlauf), kann man schlecht auf dem Bild sehen, er war beim Tüv und ist mängelfrei durchgekommen
|
|||
|
|||
![]()
ist nen Audi der fährt nochmal 200 TKM
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein 1.8er aus '95 hat bei 195.000km den Geist aufgegeben.
Bzw. Kolben und Ventile dachten, sie müssten sich nach so langer Zeit mal näher kommen...
|
|||
|
|||
![]()
reserviert bis Samstag 14.00 Uhr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hätte evl. Interesse am Audi, nur was heißt bitte, - das Fahrwerk ist etwas Keilförmig-, hat er Klima, was für Reifen sind montiert? Kannst Du noch Bilder von den Lackkratzern hinten rechts einstellen und hat der Wagen Klima? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
keine Klima ,er ist vorne etwas tiefer aber nichts eingetragen
|
|||
|
|||
![]()
Winterreifen auf Alus