![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin nun schon seit 2007 dabei und habe dieses Forum immer als Informationsquelle genutzt. Vielen Dank dafür, ich habe doch so einige Probleme durch Eure Hilfe lösen können. Doch jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort. So nun zum Thema: Weil ich leider immer weniger Zeit zum Bootfahren habe, verkaufe ich schweren Herzens mein Ibis 3. Wir sind in den letzten Jahren immer auf dem Woblitzsee in MC Pomm im Sommer gefahren, zweimal auf dem Schweriner See. Herrliche Reviere, kann ich nur empfehlen, wenns mal nicht soweit aus Norddeutschland gehen soll. Zum Angebot: Ibis 3, VEB Yachtwerft Berlin, Bj.89, Länge 4,50m mit Yamaha 2-Takt Außenborder 20PS, Selbstmischer, E-Start und Handstart, Bj.2002. Teleflexlenkung. Trailer: Brenderup Bj.96 TÜV bis 06.2013. Umfangreiches Zubehör: Paddel, Anker mit Leinen, Motorständer, Rettungswesten, 25L Tank, 10L Kanister, Ersatzpropeller, Badeleiter, abschließbares Motorschloss, Fahrpersenning, vier Sitze uvm. Beleuchtung mit BSH-Zulassung auf montierbarem Stativ. Alles in Topzustand, sofort fahrbereit. Trockenlieger, nur 2-3 Wochen pro Jahr benutzt. Elektrik neu, Vergaser 2010 komplett gereinigt mit neuen Dichtungen. Als Preis finde ich 3800,- angemessen. Gilt als Verhandlungsbasis, bei konstruktiven Preisdrücker Argumenten.. : ) Für Fragen stehe ich gerne bereit. |
|
|||
|
|||
![]()
so, hier mal Fotos...
|
|
||||
|
||||
![]()
Stolzer Preis! Viel Glück beim Verkauf.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schöne Kombi!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Hi, waren da Gartenstühle, in-ein-ander-stell-bar, echt original ![]() Ist jetzt kein Witz, ich weiß es echt nicht ![]() Gruß Alex
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schönes, sauberes und unverbasteltes Boot ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Sitze sind natürlich auch motierbar. Befestigungslöcher sind im Boden vorhanden. Was meint Ihr denn, welcher Preis angemessen ist? Wenn ich mich mal in der Anzeigenwelt mal so nach Ibis umsehe, finde ich immer nur die 2er, so wie dieser z.B. http://www.boote.de/anzeigen/1635 ...da finde ich den Preis schon angemessen :- ) |
|
||||
|
||||
![]()
Angebot und Nachfrage regeln den Preis, Boot/Motor passen prima zusammen, der Zustand scheint auch gut zu sein, wenn jemand genau so ein Boot sucht, wirst Du es sicherlich auch verkaufen.
Wenn das deine Preisvorstellung ist und Du nicht verkaufen musst, geht das schon so in Ordnung. Wenn das Boot "schnell" weg soll, geht das nur über den Preis.
|
|||
|
|||
![]()
Nachfrage scheint ja nicht so groß zu sein
![]() Naja, ich bin ja anpassungsfähig, deshalb Boot ohne Motor für 2200.- und Motor für 1100.- (inkl. Zubehör). Vielleicht findet sich ja hier auch ein Abnehmer ![]() Gruß |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
20er verkaufen, irgendein 15er ans Boot ranhängen, dann "Führerscheinfrei" ab Start des neuen Gesetzes (15 PS /Führerscheinfrei) verkaufen. Vielleicht geht auch ne Drosselbescheinigung von einem Meisterbetrieb bei dem jetzigen Motor mit entsprechender Drossel (Gasanschlag am Motor, oder andere Düse / Vergaser), keine Ahnung bei dem AB-Motor, was da so geht. Sollte nicht nur nen Wisch sein, sondern wirklich gedrosselt. Du triffst mit diesem Angebot dann eine weitaus größere Gemeinde, nämlich auch die Führerscheinlosen... ![]() ![]() Ansonsten, wirklich schönes Boot (Bj. 89, eines der letzten, oder?). Herbstzeit is ne blöde (Verkaufs)zeit. Viel Glück Micha Geändert von Micha Berlin (09.09.2012 um 20:15 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
P.S: Ich hätte an dem Trailer Interesse.
Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
is er noch da? Freundliche Grüße DAniel |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|