![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BFler
![]() Will mir einen Tuareg zulegen und darum meinen A4 Verkaufen. Verkaufe meinen A4 Modell B7 2,0TFSI Quattro mit 8x19 Alu und 225/35ZR19, 205/60R16 Winteralu(siehe Bilder), NS, Xenon, Kurvenfahrlicht, großes Navi, Audi Bose Soundsystem, 6fach Wechseler, Ledersportsitze, Multifunkionslenkrad, Quattrofahrwerk, Spurplatten hinten, Front-und Hecklippe, Fensterheber, Sitzheizung, Chip4Power Tuning auf ca. 230PS, neuwertige Abhehmbare AHK (erst im Herbst eingebaut und ca. 100km gezogen), KD Neu, Scheckheft gepflegt, Licht und Regensensor, Bordcomputer, Tagfahrlicht, Nichtraucher FZ, teilbare Rücksitze, 2-Zonen Klimaautom., Getönte Scheiben ( Trimline Quattrofolie), Edelstahl Auspuffanlage, Sportluftfilter... . Auf Scheckangebote oder Englische Mails gebe ich keine Antwort !!! Verkauf ab Ende Februar 2011
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein paar Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Schreib doch einfach mal was er kosten soll.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse Nico.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
- TÜV ? ![]() - ASU ? ![]() - VORSCHÄDEN ? ![]() - LEISTUNGSSTEIGERUNG EINGETRAGEN ? ![]() ![]() frank |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Leute hab den Text nur von der Anzeige kopiert.
Ez. ist 06.2005, 72500 km, Tüv/Au 06.2012, Unfallfrei, Chip nicht Eingetragen, Ersatzalufelge 8x19, Mittelarmlehne .... VHB 17900.- und einen Dachträger von Audi mit 2 Radlhalter gibts mit dazu. Mehr Infos : ![]() http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2
Themen-Optionen | |
|
|