![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ich suche einen Winterplatz für mein Mobo inkl. Trailer im östlichen Umland von HH. Gerne Raum Bergedorf, Lauenburg, Geesthacht, Winsen, aber auch Lübeck, Schwerin...
Einfach mal alles anbieten, bin flexibel. Viele Grüße Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Habe hier in Kellinghusen gemietet. (40km nördlich von Hamburg)
Stellplatz Halle 2.- Euro pro qm, plus MwSt. pro Monat, Basis ist ein Stellplatz von 3m x 5m = 15qm, größer wird individuell berechnet, es gibt Hallenstellplätze und Einzelhallen. Zugang rund um die Uhr mit eigenem Schlüssel, in der Halle ist Strom für Licht und 220 Volt Maschinen frei, WC und Waschbecken sind vorhanden (sehr einfach). Kein weiterer Service, keine Versicherung, keine Heizung PS: es sind noch Plätze frei.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Frag doch mal in der Hitzler Werft an, da hängt doch ein grosses Banner mit vermietung von LP ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Henry,
ich hatte Dir PN geschrieben. Danach gab es noch keine Veränderung der Situation. Wegen der 100Euro/Woche ist das für mich gestorben. Viele Grüße Thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viele Grüße Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Moin, die Suche hat sich erledigt.
Ich habe Preise zwischen 15Euro/Monat und 50Euro/Monat genannt bekommen. Wohlgemerkt die 50Euro nicht in HH sondern hier auf dem Dorf für eine abgeschlossene Halle. Ein paar km weiter habe ich jetzt eine abgeschlossene Halle für mein Trailerboot für 35Euro/Monat inkl. eigenem Schlüssel für problemlosen Zugang. Die 15Euro war eine nach einer Seite offene Scheune. Da habe ich den Wohnwagen reingestellt. ![]() Danke nochmals an alle die mir Tipps gegeben haben und sich für mich um einen Kontakt zu einem Hallenwirt gekümmert haben. ![]() Viele Grüße Thomas
|
|