![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin.
Ich hatte vor 2 Tagen einen ganz merkwürdigen Anruf. Morgens um 8 klingelt das Haustelefon und meine Mutter geht ran, dran ist eine Computerstimme. Diese verkündet nun das auf diese Nummer ein Foto von folgender O2 Nummer gesendet wurde... (War alles natürlich so schnell das sie keinen Zettel zur Hand hatte.) Dann sagt der Computer aufeinmal wir teilen Ihnen nun mit wer der Anrufer war und aufeinmal werden wir verbunden. Herrausgestellt hat sich das es eine Freundin von mir war, das Merkwürdige ist aber dass sie weder O2 hat noch mir ein Bild geschickt hat... ![]() Hat jemand schonmal sowas gehabt? Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja, hab ich schon mal gehabt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So etwas passiert wenn jemand eine SMS oder MMS versehentlich an die Festnetznummer anstelle der Handynummer verschickt hat.
Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das ist mir klar, aber sie hat kein Foto an mich geschickt und auch kein O2... Das ist ja das Merkwürdige...
|
||||
|
||||
![]()
Hak`s ab!
Seid Ihr vielleicht beide bei Facebook? Da die ja gerne mal Daten ausspionieren könne ich mir vorstellen dass die Eure Nummern an eine Unternehmen verkauft haben die eine verbindung zwischen Euch gefunden hat und nun nutzt damit sie einen "Verbindungs-Service" in Rechnung stellen können. Ich würde schon auflegen sobald mich ein Computer anruft! ![]()
|
|