![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Lama SA-315B von Ikarus
gekauft im Juli 2010 bei Ikarus für 139,90 + Versand (Rechnung vorhanden). Wir haben ihn ein paar mal vorsichtig probiert, als ungeeignet für unseren 9 jährigen Sohn befunden, hingestellt und nicht mehr benutzt. Das Landegestell hat es bei der ersten (unsanften) Landung erwischt. Ich habe es mit 2-K-Epoxidharz-Kleber repariert und sollte halten. (Ein neues Landegestell kostet bei Ikarus 17,95) Der Lama wurde als "Super Kombo" Set gekauft, bestehend aus: - LAMA Set 2,4 Ghz - EasyFly 3 SE DVD - Mehrspieler AWC Dongle Wenn er nicht repariert wäre, würde ich ihn als neuwertig bezeichnen. Meine Preisvorstellung liegt bei 85 Euro inkl Versand.
|
||||
|
||||
|
Hallo Lars,
wie groß ist der Heli und wie lange kann er in der Luft bleiben? Hat er USB Kabel zum laden am Laptop und wie ist es mit der Trimmung? Dreht er sich stark oder fliegt er schön gerade? Mhhh, so viel Fragen
|
||||
|
||||
|
Wieviel Kanäle?
Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Dirk & Matthias,
alle Daten zum Heli findet ihr auch hier: http://www.ikarus-modellbau.de/onlineshop/deutsch/oxid.php/sid/d7413c119689b93929d96dcd89a8a40d/cl/details/cnid/b0444cdc78883f858.81886176/anid/66648edb560b15fb6.52726312/Super-Kombo%3A-Lama-2.4GHz-+-easyFly3SE-+-Adapter-+-Simulatorkabel-%3D-SIE-sparen-30.--%26euro%3B-!/ "Obwohl der Helicopter so einfach zu fliegen ist, können dank der 4-Kanal-Fernsteuerung alle gängigen Manöver geflogen werden." Technische Daten: Länge: 36,5 cm Rumpfbreite:9 cm Gesamthöhe: 17 cm Rumpflänge: 34 cm Gewicht: 185 gr Akku: 7,4 Volt, 800 mAh Lithium Polymer Technik Der Akku lässt sich über das Ladegerät leider nicht mit einem USB Kabel laden. Der Akku hält ca. 10 min. 1-2 zusätzliche Akkus wären sicher sinnvoll... Ich konnte ihn (ohne am Simulator geübt zu haben) im Wohnzimmer und draußen (bei absoluter Windstille) still in der Luft halten. Mit absoluter Konzentration war landen, vorwärts und rückwärts auch möglich. Aber wie gesagt: ohne am Simulator zu üben, ist es zwar faszinierend, aber nichts für Kinder. Unser PC taugt leider nicht für den Simulator (Grafik-Karte, RAM, ...) - deshalb konnten wir nicht üben.... Hier kam ich zu der Entscheidung zum Kauf des Lamas: http://www.boote-forum.de/showthread...ht=Lama+Ikarus
|
||||
|
||||
|
Ich lege noch einen gebrauchten kabellosen MP3-Player für ein Kassettenradio dazu
mit USB Kabel, ohne Kopfhörer (die taugten eh nix
|
||||
|
||||
|
Zu teuer, oder hat hier keiner Interesse?
Kann mich nirgends preislich orientieren - macht also bitte Vorschläge
Gruß Lars Geändert von XLars (30.10.2010 um 22:05 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|