![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hallo!
was wäre wenn ! ... ne anders ,ich beschäftige mich seit einiger zeit mit dem gedanken mein boot zuveräusern und mir ein kleineres zu holen .mit was könnte ich preißlich rechnen . baujahr 82" 5,7 L v8 mit einem AQ280 edel prop , seewc, usw. bevor ich ihn weggebe wird der motor wieder auf std. zurückgerüstet und bekommt neue lagerschahlen usw. damit ich ruhig schlafen kann. also was ist son kahn noch wert? andre |
|
|
||||
|
||||
|
Mehr Fotos (innen, Motor, außerhalb Wasser) mehr Infos (Betriebsstunden, Ausstattung)
Bernd
|
||||
|
||||
|
mehr fotos
|
|
|
||||
|
||||
|
noch mehr
|
|
|
||||
|
||||
60h dicke musik anlage mit verstärkern ! seewc ! stauraumbeleuchtung ! fender ne ganze mänge ! kabinenbeleuchtung ! plichtbeleuchtung halogen 2+5w! bilgenpumpe ! 5 schlafplätze (nicht kinderschlafplätze) fehrnseher habe ich rausgeschmissen motorraumbeleuchtung (von drei seiten ) 2+normal 1+neonrohre! usw. andre |
|
|
||||
|
||||
|
danke!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...die Spezis sind alle mit dem Boot draußen, also abwarten!
|
|||
|
|||
|
evtl wird interessant sein ob nen Trailer zum Slippen oder gar für die straße bei ist
|
|
|
||||
|
||||
|
trailer ist mit zu aber nicht für die straße kann ich aber machen lassen!
das boot wurde aber von mir lackiert (kein autolack) ! andre |
|
|
||||
|
||||
|
ich sage jetzt einfachmal ich möchte 13000 € so und jetzt könnt ihr mich aber mal ....versuchen eines besseren belären,bitte oder ist das ok!
andre |
|
|
||||
|
||||
|
Boot und Motor sehen super und top gepflegt aus, kompliment.
Hat die Schale auch erst 60h, welches Baujahr. 13k€ halt ich für unrealistisch, 10k€ sollten aber drinnen sein. Wild von mir geraten - da ich nicht nach einem Boot suche habe ich keine Preiserfahrung Bernd
|
||||
|
||||
|
boot wudre 1982 das erstemal gewässert und seiddem hat es sich erfolgreich überwasser gehalten !
andre |
|
|
||||
|
||||
|
beschleunigung aus der gleitfase zum topspeed!..da hebt sich nochmal die nase!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir müssen uns mal über Preise bei Veröffentlichung von Copyright Bilder'n unterhalten ! MfG michael
|
||||
|
||||
|
von hint....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
andre |
|
|
|||
|
|||
|
Wo hast du die Sitze her
Eine Hatra habe ich selbst, aber die Sitze könnten mir gefallen Wenn ja, sind diese noch vorhanden und was sollen sie kosten. Antwort gerne auch per PN.Axel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo ! Einer ist noch da ! MfG Michael
|
|||
|
|||