![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebes
![]() Biete (aus Platzgründen) eine hochwertige, kaum gebrauchte, vom Tischler angefertigte Heimsauna inkl. Saunarium (Dampfsauna), die Maße sind ca. 2x2 Meter. Der Ofen und die neuwertige Steuerung sind von dem renommierten Hersteller Knüllwald. Meine Preisvorstellung liegt bei 2000€ an Selbstabholer (am besten bis zum 18.12.08) Liebe Grüße, Benedikt PS: In dieser Sauna lässt sich perfekt vom nächstens Bootsurlaub träumen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da bleiben für mich noch ein paar Fragen offen:
Wie hoch ist die Sauna (Gesamthöhe) genau, nicht ungefähr 2m ? Blockbohlen oder Elementsauna ? Wo ist Sie selbst abzuholen ?
|
|||
|
|||
![]()
Die Sauna ist zurzeit bei einem Tischler in Münster zwischengelagert, wo auch noch mögliche Änderungen gemacht werden könnten (muß ich aber noch genau nachfragen
![]() Sie ist aus einzelnen Elementen speziell für unseren Keller gebaut worden.
|
||||
|
||||
![]()
Danke!
Eckbauweise ist bei mir leider nicht möglich und Münster auch eine Ecke zu weit von Wien
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
wie hoch ist denn die Sauna? Hast Du evtl. Bilder ? Viele Grüße, Uli
|
|||
|
|||
![]()
Ach das hatte ich vergessen. Die Sauna ist ca. 2.30m Hoch.
Bilder habe ich leider keine, da die Sauna momentan bei einem Tischler zwischengelagert ist. Zustand ist wie beschieben neuwertig.
|
|||
|
|||
![]()
Ideal für diese kalte und ungemütliche jahreszeit!!
|
|||
|
|||
![]()
schieb!!
|
|||
|
|||
![]()
schieb!!
|
|||
|
|||
![]()
Schlechte Jahreszeit für ne Sauna, ich beliefere den Holzimporteur der Knüllwald beliefert mit Saunabanklatten und bei mir fließt auch kaum was ab, warte noch, im September wird es besser.
LG Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Im Herbst ist das Saunabaden auch schon interessant;)
|
|||
|
|||
![]()
Sauna steht immer noch zum Verkauf. Bin seid dem Wasserschaden (die Sauna wurde nicht beschädigt) nicht mehr dazu gekommen, sie wieder aufzubauen.
VB 1800€
|
|||
|
|||
![]()
Die Sauna steht trocken (nicht zusammengebaut) in der Bootsgarage und nimmt der Performance den Platz weg. Also VB 1650€. Günstiger bekommt man keine vergleichbare Sauna.
|
|