![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen, ich heiße Michael bin 36 Jahre und wohne in Bayern (Hallertau) habe mir letztes Jahr ein kleines Motorboot mit Außenborder gekauft gehabt und ware heuer mit der Familie in Kroatien und habe dabei festgestellt das es einfach zu klein ist. Möchte deshalb ein grösseres kaufen mit ca.5,5 m länge ohne Kajüte, wollte aber auch nicht zuviel Geld ausgeben (max. 4000€) da ich maximal 2-3Wochen am Meer bin und ein paar Tage auf der Donau. Diese Anzeige habe ich entdeckt was haltet Ihr von dem Boot? Preis wäre Verhandlungsbasis 4.995€ Roger Clark mit Volvo Penta 150ps 6 Plätze inkl. Trailer Hallo! hier ein gebrauchtes Roger Clark Sportboot 6 Sitzer mit einem überholten Motor Volvo Penta AQ 151 B Motor 150ps. und Z-Antrieb Volvo Penta 290 inkl. Trailer! Länge 5.20m Breite 2 m. Das Bootist in einem sehr gt. Zst. und es sind keine Reparaturennotwendig! Bj 1988. etwa 800 kg schwer. Das Boot hat eine nagelneu Plane. Der Motor ist überholt und abgedichtet! Der Z-Antrieb von Volvo Penta 290 hat letzter Mon. neues Öl bekommen und funktioniert einwandfrei! Der Trailer hat Tüv bis 03.2012 und hat auch keine Mängel! Bj vom Trailer 1990. Trailer etwa 350 kg schwer. ![]() Bin um jeden Tipp dankbar! Gruß Miche |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Boot kann ich nichts sagen. Zum Motor findest du mit der Telefonnummer vom Angebot im Internet diesen Eintrag in einem anderen Forum:
Hallo! Ich habe mir ein Motorboot mit einem kaputem Volvo Penta AQ 151 B gekauft bei dem der Motorblock einen Loch hat! Seit einem Monat suche ich einen andernen gebrauchten Motor oder motorblock! Ist etwas aus enem Volvo KFZ zu gebrauchen? 240 740GL? BITTE UM INFO UND IDEEN! MfG http://boote-wassersport-forum.de/sh...hp?t=29&page=2
|
|
![]() Zitat:
|
|