![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab vor vielen Monden mal ne Tatoo-Vorlage in den Händen gehabt. Auf der sah man ein Teufelchen mit nem Dreizack in den Händen und das guckte ziemlich viel liebenswürdig-hämisch über die Schulter hinter sich.
![]() Bin nun danach auf der Suche im Netz und find nüscht dergleichen! ![]() Beim Gockeln bin ich nicht wirklich fündig geworden. ![]() Hat jemand sone Vorlage im Speicher? ![]() Bin über alle Vorschläge hinsichtlich meiner Beschreibung dankbar. ![]() Danke! Katleen
|
||||
|
||||
![]()
für Hexen eignet sich ein Besen besser
![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder soetwas
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibts aber noch schönere...
|
|
||||
|
||||
![]()
Das hab ich, ist schon dicht dran, aber noch nicht ganz.
![]() Gruß Katleen
|
||||
|
||||
![]() Mach langsam, wirst es schon noch finden... Ich hab für mein Tattoo 2 Jahre lang gesucht. Gruß Didi
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das auf meinem Oberschenkel
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hab leider auch wohl nicht die richtigen Vorlagen
ich such aber mal weiter auf der CD rum, vieleicht find ichs ja doch noch
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Entweder selber zeichnen oder mit dem Tätowierer deines Vertrauens genau besprechen und ihn das Motiv zeichnen lassen. Ein Guter kann das, zu einem Schlechten solltest du nicht gehen ![]() Dritte Möglichkeit: google nach einem freien Grafiker (es gibt Tausende), such ihn dir anhand seiner Arbeiten aus und lass dir dein Motiv zeichnen und die Rechte für deinen Verwendungszweck übertragen. So kannst du dir sicher sein, dass dein Tattoo ein Unikat bleibt. Kosten: ca. 100 - 150 Euro maximal, nach Größe und Aufwand. Alles verhandelbar. Gruß vom einem, der alle seine Tattoos selbst entwirft (aber leider aus Prinzip nicht für andere zeichnet)
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
müsste noch irgend wo eine Mappe mit zig Vorlagen rumliegen haben. Wenn sie auftauchen sollte melde ich mich. |
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt, hab ihn...
![]() Katleen
|
||||
|
||||
![]()
Mist !
![]() Ich hatte jetzt mit sowas gerechnet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hockt der auf der Toilette?
und da grinsen schaut aus wie der Ausdruck beim drücken ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Siehst DU so beim *Drücken* aus? Dann solltest Du Dir vielleicht mal Hilfe holen, der Arzt und der Apotheker hat da sehr schöne Sachen im Schränkchen! ![]() ![]() Gruß Katleen
Themen-Optionen | |
|
|