![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hiermit möchte ich Euch das Moped meines verstorbenen Schwiegervaters anbieten.
2.Hand
|
||||
|
||||
![]()
Der gerade Lenker ist nicht eingetragen. Der originale Short- Apehanger wird zur HU wieder montiert.
Die Entwässerungsschrauben vor der Abgasbirne wurden auf 10mm vergrößert und im Alltagsleben halt des Klanges wegen, ohne Schrauben gefahren. Eingetragen sind 34PS, die Drosselbleche im Krümmer wurden illegaler weise entfernt, sodass zur vollen Kraftentfaltung nur noch die größeren Vergaserstutzen verbaut werden müssen. Der Töffel hat dann 48PS. Der Pflegezustand für einen Chopper ist dürftig, die Motorseitendeckel sind fleckig angelaufen und müssen poliert werden. Ist aber keine Grotte! Reifen und Öl/ Batterie sind fluffige 2 Jahre alt und wurden in diesem Zeitraum höchsten 200km bewegt. Gabelsimmerringe, Lenkkopflager, Bremse, Schwingenlager, Beleuchtung habe ich mir eben angeguckt, sind tadellos.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (29.07.2010 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
1500€ mit HU empfinde ich als fair und sehr angemessen. Wer das Steuer selbst umbaut und die fällige (Mai10) HU erledigt, darf einen Hunni abziehen, also 1400€.
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|