![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete euch hier mein Grand Ranger 380 Schlauchboot mit einem 30PS Yamaha Aussenborder an. Das Boot ist gekauft worden am 16.07.2008 bei Nautikpro in Ludwigshafen. Erstwässerung war August 2009. Der Aussenborder hat die Bezeichnung 30DMO Kurzschaft. Der Motor läuft sehr, sehr gut. Ich habe den Motor auf Fernsteuerung im Frühjahr 2010 umgebaut. Die Pinne ist auch noch vorhanden. Die Lenkung ist auch in diesem Frühjahr neu eingbaut. Nichts Gebrauchtes. Das Boot hat einen mehrteiligen Holzfussboden. Es ist sehr stabil und darf bis zu 7 Personen tragen. Müßte ich noch genau nachschauen.
Listenpreis vom Boot liegt im Moment bei über 2.200 Euro. Der Motor wird um die 1.000 Euro gehandelt. Dann kommt noch die Lenkung dabei und der Steuerstand. Ich biete hier alles für 2.500 Euro an.
|
|||
|
|||
![]()
Wie siehts mit getrennt Verkauf vom Motor aus?
Wahrscheinlich nur wenn das Boot vorher alleine weg geht!? Dann stell ich mich mal für den Motor an ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Richtig. Am besten alles zusammen.
|
||||
|
||||
![]()
Auf die Gefahr hin das ich gelöscht werde...
![]() Boot: 2173 Euro BRUTTO..... ![]() Nix über 2200 Euro... ![]() Wer zahlt denn den geforderten Bruttopreis beim Händler ?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schön wie erfrischend ehrlich das Forum ist, wie ein Kind....
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube Bernard will zum nächsten
![]() ![]() Viel Erfiolg beim Verkauf - schönes Gespann ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wahrheit hilft weiter... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn Du schon so schlau bist, dann schau auch richtig nach! Boot ab: 2146€. Nicht 2173€. ![]() ![]() ![]() ![]() Aber eigentlich ist doch nur der Preis, den ich jetzt dafür haben möchte interessant! Und da glaube ich sind 2500€ für alles zusammen ist ein guter Kurs.
|
||||
|
||||
![]()
....und hoch.
|
||||
|
||||
![]()
Es ist noch zu haben.
|
|||
|
|||
![]()
Preiskorrektur?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es keiner möchte, kaufe ich uns wieder ein Wohnwagen.
|
|||
|
|||
![]()
getrenntverkauf noch kein Thema? Den Motor nehm ich dir sofort ab
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn jemand das Boot haben möchte, dann schon.
|
|||
|
|||
![]()
Dann ruf doch mal 2 seperate Preise auf.
und up! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dennis
Ist das nicht etwas für Dich? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=109813 Ich möchte am liebsten alles zusammen verkaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du Dich entscheidest den Motor alleine abzugeben, dann bitte melden,rolf.goeddertz@enversum.de
Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Bernard
Hast ne PN |
|
|||
|
|||
![]()
hast pn
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernhard,
Bin neu im Forum und wollte mir gerade für meinen Sommerurlaub ein Ranger kaufen. Nun sehe ich, dass sich zumindest bis Anfang Januar keiner zu deinem Angebot entscheiden konnte. Weiss aber als Neuling nicht, ob du nun das Boot mit dem Motor verkauft hast. Grüsse - Bernhard |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Bernhard Danke für Dein Interesse. Aber ich werde es für dieses Jahr behalten. Der neue gebrauchte Wohnwagen steht schon bereit. Wir möchten im Sommer damit nach Kroatien ![]()
|
|