![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forumgemeinde,
habe meinen 50 PS Johnson Motor, 2 Zyl. 2-Tackter mal durchgesehen. Impeller NEU mit Rechnung, wobei der alte noch echt ok war, ist mit dabei. Schaltbox, jedoch mit externem Zündschloss auch dabei, das externe Zündschloss ist deshalb weil NETTE Menschen das Teil in Holland mal klauen wollten ! Werde den Motor heute Abend ins eBay setzen, dann die Angebotsnummer hier auch posten. Verkauf jedoch auch ausserhalb von eBay möglich, also wenn jemand Interesse hat kann er sich an mich wenden. Meine Preisvorstellung ist so 700 euronen ! Bei Interesse bitte Posting oder PN an mich ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sich einer durch diesen Satz auf die Füße getreten fühlt, dann löscht doch einfach den Trööt und gut ist !
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer zuerst KAUFT hat den Motor !
|
|
||||
|
||||
![]()
Welches Baujahr ist er denn??
Gruß Erik
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr ist mir nicht genau bekannt, müsste aber 1983 bis 1985 sein !
Hier noch ein Bild wo die Haube auch mit drauf ist, hatte ich vergessen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
bin zufällig hier gelandet. Die obere Nummer auf dem Typenschild ist die Modellbezeichnung. Wenn Ihr mal bei Wassersport Kellermann auf der Website (googeln) nachschaut, könnt Ihr über den vorletzten und drittletzten Buchstaben glaube ich das Baujahr herausbekommen. Da gibts eine entsprechende Codierungs-Tabelle. Grüße vento_mona |
|
||||
|
||||
![]()
und wenn ich j50becnr was ich so entziffern kann in die suchmaschine eintüdel kommt 1982 raus
|
||||
|
||||
![]()
exakt
|
|
|||
|
|||
![]()
hätte Interesse Pm ist raus
|
||||
|
||||
![]()
um es noch mal zu sagen, der Motor ist kein Langschaft.
Von der Spiegelaufhängung bis zur Schrauben Unterkannte sind es 70 cm. Motor läuft wurde in Tonne getestet und liegt echt geil am Gas. Sage es noch mal, ich muss den Motor nicht verkaufen, es handelt sich also nicht um einen Notverkauf ! Wer meint das er ihn geschenkt bekommt der sollte nach Istambul auf den Basar zum handeln fahren ! Danke trotzdem für die zahlreichen PN Nachrichten ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber eilig hast du es ja irgendwie schon, gelle. ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() So mit Regeln und so, hattest du wohl immer Probleme, oder? ![]() Zum Motor: Den Preis halte ich angesichts der Bilder, vorbehaltlich Probelauf, für in Ordnung bis günstig.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
muss das nicht schreiben weil ich Knete brauche, aber ehrlich gesagt der Motor steht mir etwas im Weg herum, wie das bei einer 80qm Kellerwohnung mit Durchgangswerkstatt so ist.
Und ihn wieder einlagern kommt auch nicht so klasse davon wird er nicht besser. Zum Thema "... ausserhalb von eBay" und ich mich an Regeln halten. Mir sind auch schon so viele Sachen bei eBay duch die Lappen gegangen weil sie vorher raus genommmen wurden da denke ich mir das ich das bei dieser Sache auch kann, besonders verkaufe ich ihn lieber jemandem hier im Forum als einem "anonymen" EBayer. Gruß auch Much Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
.... schubs ....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
500,- und ich habe Interesse
Gruß Erik
|
||||
|
||||
![]()
500 ist mir ehrlich gesagt etwas zu wenig !
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie hoch steht er denn derzeit bei ebay? Poste doch mal die Nr.
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn du 50 PS Johnson eingibst wirst du fündig. Am besten löschen den Kram hier. P.S. Die Sprüche mir Istambul und .... haben schon son Bart und kommen komischerweiser häufig von genau diesee Ecke! Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf deines Motors für 516 Euro,
ich hätte dir 500 gegeben und du hättest die Ebay Gebühr gespart, dann hätten wir beide gehabt was wir wollten. Gruß
Themen-Optionen | |
|
|