![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist nun das Angebot:
SLK 200
VB
Gruß Uwe Geändert von Cooky-Crew (21.06.2010 um 07:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
... mehr Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Hamburg nicht so weit weg wäre, müsste ich wirklich nachdenken...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schade das er keine Klima hat, sonst währe ich ernsthaft intressiert. Ist zwar ein Cabrio sollte aber doch ne Klima haben. Als Winterauto (Standheitzung,Sitzheitzung) ist es auch nicht das Richtige. Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf. Preis währe wenn er Klima hätte Top ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
genau Marko.
Klima im Cabrio ??? Das Ding ist so perfekt.( naja die Hängerkupplung ) ![]() während andere Cabrios im Frühjahr noch ihr Verdeck geschlossen haben, kannst du schon UV-Strahlen tanken und brauchst keinen Pulli. Da ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Toller Wagen zum angemessenen Preis,
habe bis jetzt nicht viele aus dem Baujahr mit der Ausstattung zu so einem fairen Preis gesehen, Klima fehlt, aber auf Grund der tiefen Sitzposition im SLK fährt man den doch eh bei den ersten Sonnenstrahlen offen, im Winter eh geschlossen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... wenn ich die Türverkleidungen, die Motorhaube und den Kofferraumdeckel, sowie das Navigationsradio behalten bzw. umbauen darf, dann kann ich das Auto sogar preisgünstiger anbieten.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jetzt fängt er an wie Glumpo mit seiner Glastron ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Heinrich, das war auch nicht so ganz ernst gemeint.
![]() ... allerdings: der hintere Stoßfänger und die Freisprecheinrichtung müssten auch noch hier bleiben. ![]()
Gruß Uwe Geändert von ugies (19.06.2010 um 06:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich weiss
![]() aber Spass beiseite, viel runtergehen würde ich mit dem Preis nich, der ist fair ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schickes Auto zum guten Preis
![]() Hätte der Automatik wäre ich wohl auf dem Weg nach HH ![]() KLima kann auch im Cabrio ganz nützlich sein, wenn einem in Spanien die Sonne auf dem Kopf scheint und man steht an der Ampel, kann es ganz angenehm sein, wenn etwas kühle aus den Düsen kommt. (Spreche aus Erfahrung) Schickes AUto, den solltest Du nicht mehr lange haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich zu schade. Zu weit und etwas zu schwach motorisiert. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem "alten" SLK, aber wenn schon Cabrio, dann auch nen 6 Zylinder zu Zeiten wo der Sprit noch keine 2 Euro kostet. Man findet aber auch kaum gute Fahrzeuge. Ich suche schon über ein Jahr lang. Entweder kosten die gleich ein kleines Vermögen, oder die haben um die 200tkm gelaufen oder die sind so abgewrackt, dass du dich nichtmal reinsetzen möchtest.
Naja ich wünsche auf alle Fälle viel Glück beim verkaufen....
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
man muss den Wagen als Cabrio und Freizeitauto sehen, nicht als Rennwagen. Der 2.0 mit 136PS befeuert meinen W124T, er tut das mit über 250000km auf dem Tacho und er tut es gut. Die Beschleunigung ist ausreichend und die Höchstgeschwindigkeit mit knapp 200 Km/h, gut. Er ist kräftig genug, eine Neptun 25 zu ziehen, 2100 Kilo der Kahn und mind. 500 kilo im Auto sind keine Sache an der er verzweifelt. Dieser Motor im leichteren SLK ist bestimmt keine lahme Wurst. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
... Danke Willi,
der Wagen ist in der Tat recht zügig zu bewegen. Es langt durchaus für eine Höchstgeschwindigkeit laut Tacho von 230 km/h. Angegegeben ist er mit 208 km/h. Ich bin sicher, dass er schneller ist. Die Beschleunigung ist bis etwa 180 km/h so, dass man auf der linken Spur sehr gut mithält, wenn man das denn überhaupt will. Ich mache das nur sehr selten. Der Verbrauch hält sich in Grenzen, damit ist das Auto auch zukunftssicher, wenn denn Verbrauch bei einem solchen Fahrzeug überhaupt ein Thema ist. Wir haben einen Verbrauch zwischen 7,5 und 9,5 l/100 km bei einer Fahrweise, die ich mal als "zügig" bezeiche. Die Umweltplakette ist grün, die Abgasnorm Euro 3. Mit Automatik würde ich den 200er aber auch nicht fahren wollen. Das ist auch der Grund, warum wir das Auto gewechselt haben. Karin kann derzeit nicht so wirklich eine Kupplung bedienen. Deshalb steht das zweite Auto da. Es ist ein 230 Kompressor mit Automatik. Der Zustand dieses Autos ist aber sehr viel schlechter als der des vorhandenen Wagens: Ich habe aber begonnen Geld zu investieren, um in Ordnung zu bringen, was in Ordnung zu bringen ist. Zusätzlich zum Kaufreis sind schon jetzt 1800,00 € versenkt. Trotzdem sind die oben im Spaß erwähnten Dinge: Motorhaube, Kofferraumdeckel, Stoßfänger achtern, Türverkleidungen, eingebaute Navigation, Freisprecheinrichtung noch nicht getan. Der 200er ist im Gegensatz dazu wirklich in sehr gutem Zustand und für den eingebauten Motor auch richtig ausgerüstet.
|
|||
|
|||
![]()
Und wo ist da die AHK?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... wenn man ein ordentliches Boot besitzt braucht man so etwas nicht.
|
||||
|
||||
![]() ![]() noch son Spruch un dat gibt gleich HAUHÄÄÄÄ ![]() aber dat Auto ist echt goil........ ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Bevorst ihn verschenkst nehm ich ihn für 5000€, mehr ist in der Spielkasse nicht drin...
![]() Aber ich glaube nicht, dass der so lange bei dir steht. Viel Glück.
|
||||
|
||||
![]()
... Danke Bernd, aber das ist nun wirklich deutlich zu wenig. Das Auto verursacht pro Jahr insgesamt Kosten von 350,00 € für Steuer und Versicherung, Haftpflicht und Vollkasko. Das ist übersichtlich und auch der Grund, warum ich das Auto erst einmal behalte und es auch zugelassen habe. Vielleicht bringe ich ja in drei Monaten den 230er in den Markt. Da ist man dann der fünfte Eigner und das Auto wird trotzdem teurer anzubieten sein. Mit Mobile.de werde ich noch warten bis ich mich wirklich entscheiden kann.
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete 6000 barzahlung. Abholung 26 juni.
Gruss, Taco. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Taco,
rufe mich mal an.
|
||||
|
||||
![]()
Nur 6000 Euro..........................das ist ja fast geschenkt.
![]() ( bei einer anständigen Prämie für's BF könnte ich mich wieder beruhigen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Dirk;1795416]Nur 6000 Euro..........................das ist ja fast geschenkt.
![]() Na denn lege das geld den auf den tisch und hole ab!!!!!!! Immer die scheiss antworte wie " wenn ich das geld hatte" und "das ist viel zu billig" usw,usw. Hier biete ich einfach geld und wenn es der verkaufer gefählt kaufe ich sofort. Wenn nicht, den nicht, auch gut. Taco. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|