![]() |
#1
|
||||
|
||||
![]() Motornummer ist 291267. Das sollte damit nach Händleraussage ein Motor aus 2002 sein. Mir ist der etwas zu schwach für das neue Schlauchboot. Ein Tauschangebot wäre sehr schön. Oder hat jemand Tuningteile dafür? oder braucht es nur ne Dichtung weg und Power ist da? Der Vorbesitzer hat damals den Black is beauty Wahn gehabt. Mit viel Aceton ging das dann auch wieder ab. War Gott sei dank nicht geschliffen . |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange ist der Schaft??
__________________
Gruß Sepp Vorsicht, lesen gefährdet die Dummheit!!! Navigation ist --- Punkte und Orte wieder zu erkennen, die man vorher noch nie gesehen hat. |
#3
|
||||
|
||||
![]()
Moin , der Schaft ist Kurz
Gruß erhard |
#4
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was soll den black beauty kosten? Gibt es Papiere dafür? Gruß Frank
__________________
![]() Gruß Frank |
#5
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch nicht mehr so richtig black, da sind 2 L Aceton bei draufgegangen. Der ist jetzt fast so richtig schön Suzuki metallic blöh , aber so ne richtige Beauty ??
Auf jeden Fall ist der nicht zu viel gefahren worden ![]() 400 möchte ich dafür haben, denn vor wenigen Minuten hab ich jetzt nen 9,9 Mariner in der Bucht gekauft. Das passt prima zum neuen Schlauchi. gekauft hab ich den damals mit dem RIB zusammen, Papiere weder fürs RIB noch für den Motor. Und morgen gehts dann alles in die Bucht, sonst wird das hier zuviel aCH JA DIE aUFKLEBER HAB ICH AUCH SCHON ABBEKOMMEN |
#6
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Bj. 92 trifft die Wahrheit schon eher. Seit 1995 sitzt der Starter oben auf der Schwungscheibe. Das Bj. 2002 war nicht mehr graumet. sondern schwarzmetallic. lackiert. (auch heute noch die aktuelle Suzukifarbe) Seit 1995 steht das Baujahr im Klartext auf dem Motor. Die Motornummer ist jedoch vom Baujahr 2002 Sollte die Nummer jedoch nicht 291..., sondern 231... lauten, passt diese zum Motor. Der Motor läßt sich nur in der Leistung steigern wenn es ein 6 PS (165 ccm) ist, es gab ihn auch als 5 PS (mit 113 ccm). Um den 6er auf 8 PS aufzumachen braucht man den kompletten Vergaser und den "Ansaugstutzen", außerdem div. Kleinteile. Gab es früher als kompletten Umrüstsatz zum bezahlbaren Preis. Der ist heute jedoch nicht mehr lieferbar, sondern man muß alle benötigten Teile einzeln bestellen - dann kostet der Spaß etwa 500 Euro. Wenn es ein DT6 ist hat der Motor eventuell eine Drosseldichtung hinter dem Vergaser. Damit wurde der Motor auf führerscheinfreie 5 PS gedrosselt. Diese Dichtung mußte vom Händler montiert werden, sie wurde den Motoren für den deutschen Markt lose beigelegt. Möpsel
|
#7
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs Angebot
steck das Teil in die Bucht
__________________
![]() Gruß Frank |
#8
|
||||
|
||||
![]()
Hi Erhard,
ich mal wieder ![]() ![]() Gruß Tom |
#9
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
|
#10
|
||||
|
||||
![]() ![]() hallo grüße , sag mal da du erfahrung mit dem 9,9 von suzuki hast, ich habe den gleichen für ein schlauchboot mit hartboden; bei meinem ist nur etwas abgefallen, laut anleitung der startknofp, ist nur auf zeichnung detalliert nicht erkl. ; sag kann ich den mal als bild haben oder ist´s möglich den einfach zu brücken, haste nen schaltplan? mail wäre möglich gast-serv@gmx.de thanks popp
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|