![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich nicht die feine Art, gerade angemeldet und noch kein Post im Forum - aber schon gleich was verkaufen wollen.. Aber aus der Not heraus,
denn mir fehlt die Unterstellmöglichkeit. Einfach mal ein paar Daten: Sea Ray SRV 190 Baujahr: 1974 (lt. Herstellerauskunft Modelljahr 1975) Länge: 5,97m Breite: 2,30m Motor Mercruiser 888 V8 5.0 Liter / 188 PS Antrieb Mercuiser Alpha One Antrieb sollte auf jeden Fall zerlegt werden und überholt werden, bei der letzten Ausfahrt laute klingelnde Geräusche. Vermutlich steckt er im Gang fest, Motor kann dadurch nicht gestartet werden. Persening in 2007 neu Wasserskistange Badeplattform Innenraum ist eher "nackt". keine Teppiche etc. Trailer: Wiens Safety-Trailer Baujahr 1985 TÜV 05/09 Tandemachser Das Boot stand die letzten Jahre trocken in einer Scheune, dieses Jahr 2-3 mal im Wasser gewesen. Steht jetzt leider im Freien, deswegen auch der Verkauf und weil mir die Zeit/Fähigkeit fehlt mich um den Antrieb zu kümmern. VHB 2500,- (inkl. Trailer, wobei ich den auch behalten könnte.) Standort: 26427 Esens bzw. 26489 Ochtersum Bilder in folgendem Ordner: http://bengen.org/SeaRay/ Weitere Einzelheiten gerne bei Interesse. Gruß Wilko |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wilko,
ich habe Interesse an Deiner Wasserskistange. Verkaufst Du die auch ohne Boot? ![]() Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
die Stange sieht stark nach Eigenbau aus, deswegen würde ich sie dir ungern im Einzelverkauf anbieten.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|