![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Gemeinde,ich biete hier für meinen Kollegen einen Katamaran an. Dieses Teil bietet die Möglichkeit, dass es auseinandergebaut auf einem Dachträger transportiert werden kann. Die Vorrichtung dafür ist dabei. Die Schwimmkörper habe ich letzte Tage ausgemessen und liegen bei einer Länge von 3,90m. Er gibt preislich VB 250 Euro vor, was ich für ein sehr günstiges Schnäpperken halte Bei Interesse gebe ich per PN seine Festnetznummer weiter. Ich habe von diesem Segelzeugs nämlich keine Ahnung GrußFrank ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
hallo ich habe das angebot katamaran gelesen-ruf mich an tel 0421/666162
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie freundlich
Heyyy ruf mich an
|
||||
|
||||
|
Hallo Cisgo,
der Katamaran wurde gekauft um 21:08 Uhr per PN von Rogue. Sollte er evt noch abspringen würde ich mich melden. GrußFrank p.s. ich würde deine Telefonnummer wegmachen
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nachbar,
so oder so ähnlich ... Das ist mal was für Männer, viel Spaß damit ... ![]() Gruß Ralph (Langenhagen) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
GrußFrank
|
|
||||
|
||||
|
Moin Ralph,
Grüße ins Nachbar"dorf" ![]() Denke mal, dass mit dem hier verkauften Cat so ein Stunt nicht geht Soll auch eher unsere segelbegeisterten Kiddys in den Ferien etwas herausfordern. Dickschiffsegeln finden die etwas langweilig auf die Dauer Freundlichst Friwi
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal interessehalber: Wenn der Kat auf dem Dach transportiert wird, wie transportiert man dann den Mast?
Oder ist der teilbar? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kann dir Fiwi dann beantworten GrußFrank
|
||||
|
||||
|
Mein erster Gedanke war "das wäre was für mich und meinen Panda als Spaßboot". Gerade mal 30 cm länger.
Aber dann dachte ich an den Mast.
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Mast ist 1/3 zu 2/3 geteilt und passt saugend in meinen T4. Die mitgegebene Halterung hat aber auch Aufnahmen für Mast und Baum. Beim Panda wäre aber der Transport der zweigeteilten U-förmigen Rumpfverbindung/Trabolin-Halterung etwas schwierig... Aber das auch nur zur Info - habe das Teil ja am Samstag abgeholt (und bei Frank noch einen lecker Kaffee mit Plausch bekommen )Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gerichtet werden, die beiliegende Rollfockeinrichtung mit einer Fock bestückt und dann gehts zum Probeschlag auf die Schlei... Freundlichst Friwi
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke daß du noch an mich gedacht hast, Friwi.
![]() Bei meinem T4 bin ich mir leider nicht sicher wie lange ihn der TÜV noch duldet. Viel Spaß wünsche ich dir oder eueren Kiddis mit dem Flitzer.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
nach zwei Wochen dänischer Südsee mit unserem Dickschiff haben wir gestern den ersten Probeschlag mit dem Kat gedreht. Waren gut 4 Bft und 40-50cm Welle auf der Schlei. Völlig nass aber mit breitem Grinsen sind wir nach knapp 2 Stunden wieder an Land gegangen. Selbst zu zweit geht das Ding prima - einmal war sogar der Luv-Schwimmer kurz aus dem Wasser - aber an mögliches Unterschneiden bei zwei Personen an Bord werde ich mich erst langsam rantasten. Tolles, schnelles Spassgerät! Freundlichst Friwi Geändert von Rogue (13.07.2010 um 09:57 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Bei passendem Wind kannst du auch diesen KAT auf die Seite werfen, aber das Aufrichten stellt man sich schwieriger vor als es ist.
![]() Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
FF |
|
|
||||
|
||||
|
Mich würde mal interessieren wie immer die 0-Beiträger solche Schnäppchen abgreifen ??
| Themen-Optionen | |
|
|