![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die Dinger stören im Garten und müssen weg.
Die gebrauchen und schmutzigen Fenster stammen aus einem Kasernenumbau und haben dadurch einige gute Eigenschaften, wie erhöhten Schallschutz oder sehr massive Bauweise. Zum Alter kann ich nichts sagen. Nach dem Umbau wurde die Kaserne nicht mehr bezogen, sondern im Rahmen des Truppenstärkeabbaus abgerissen. Im Fensterinnenprofil, finde ich eine 81 ... könnte das Bj. sein. Sie sollten eigentlich in meine Halle aber leider Hallenbesitzer tot, Halle weg, Fenster über. Die Elemente standen gute 3 Jahre abgedeckt in meinem Garten und sind dreckig. Der Preis für die 4 Fenster: 250 Euro.Der Standort: Zwischen Hamburg und Dänemark an der schönen Nordsee.Versand: Neiiiiiin!!!!Spielregeln: Ich biete sie 1 Woche hier im BF an und verkaufe sie an User die min. 1Jahr Mitglied oder min. 100 Beiträge haben, danach gehen sie zu einem Ebay-Shop-Agenten-Heini.Fotos:
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (23.04.2010 um 10:04 Uhr) Grund: 3, nicht 2-flüglig |
|
|
||||
|
||||
|
Über die 250€ kann geschnackt werden.
Ich selbst habe seiner Zeit für 10 Stück 800 Flocken bezahlt, also 80 pro Stück + dem Ausbau, den ein Hausmeisterservice erledigt hat.
|
||||
|
||||
|
Der Preis ist somit großflächig verhandelbar...
|
||||
|
||||
|
Dann ticker ich mal das ab 1Euro Angebot, denn die neuen Zaunelement liegen schon in der Garage.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (07.05.2010 um 13:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kostenfrei an Abholer, inklusive: 1er Tasse Kaffee mit 2 Stück Zucker und einem Quäntchen Milch oder wahlweise einer Lage: "Lütt un Lütt" ( http://www.youtube.com/watch?v=LN67YevmOFg ). Für weit Angereiste ist zur Not auch ein kostenfreies Gästequartier für 1 Nacht möglich!
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (23.06.2010 um 11:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn das mal kein Angebot ist. Da überlegt man ja schon die Dinger zu nehmen, auch wenn man keine Verwendung dafür hat...
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Damit Du den auch in den Garten stellst...
![]()
|
||||
|
||||
|
moin moin ,
wann müssen die dinger denn weg sein, ok am besten gestern ne mal im ernst, komme ja aus dänemark und bin vielleicht dran interessiert meld dich halt mal lg peter ach ja, Wo stehen die die fenster ?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Werden die Scheiben vor Abholung eigentlich nochmal geputzt?
http://www.boote-forum.de/showpost.p...3&postcount=20
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jörg ,
bist Du die Dinger losgeworden ? Den Kaffee hätte ich gern ohne Zucker .
|
|