![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete ein Honda BF 50 Langschaft 4Takter Powertrim
mir wurde der Motor als Baujahr 2006 Verkauft, aber der Motor ist von ca 2000-2002. Der Motor hat keine Mängel und Läuft sehr gut,unter der Motorhaube kann ich fast von Neuzustand sprechen. Unterwasserteil und Schraube ohne abruchstellen. Das Oel wurde Neu gewechselt, neue Zündkerzen gibt es mit dabei und der Impeller ist auch noch vor kurzen gewechselt. Zum Angebot gehört die Fernbedienung,Drehzahlmesser,Trimmanzeige usw ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und preis?
|
|
||||
|
||||
![]()
Und Standort?
|
||||
|
||||
![]()
wie immer .... Preis wäre doch bestimmt interessant ....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sorry, hier noch der Preis 3200€ VB Artikelstandort ist 32760 Detmold MfG Frank |
|
||||
|
||||
![]()
... und eingebuchtet: http://cgi.ebay.de/Ausenbordmotor-Ho...item439ff0bc6a (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
wie immer ..... erstmal hier Werbung machen dann bei ebay rein ....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ist das Verkaufen bei Ebay Verboten!!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
der link ist nicht von mir verlinkt!Wenn das andere machen kan ich nichts dafür!!!!!!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Einfach mal die Regeln lesen: http://www.boote-forum.de/showpost.p...42&postcount=5
|
|||
|
|||
![]()
Das ist richtig. Regeln sind dafür da, befolgt zu werden. Aber da dies ein Forum ist nutze ich die Gelegenheit und tue meine Meinung kund daß ich diese Regelung auch blöd finde. Wem schadet es denn wenn er den Motor hier im Flohmarkt und gleichzeitig bei eBay anbietet? Bei Hood.de darf er? oder in die Zeitung setzen? oder auf dem "echten" Flohmarkt am Wochenende anbieten?
*kopfschüttelnd* Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Regel ist m. E. so gedacht, dass BF-Mitgliedern die Möglichkeit gegeben wird, einen Artikel vorangig anzubieten. In dem Augenblick, in dem er bei Ebay steht, wird er hier also nicht mehr exklusiv angeboten. Auch kann ein BF-Mitglied in dem Falle "nur noch" mitbieten (sofern schon Gebote abgegeben sind), aber hier nicht mehr direkt sagen: "Ich kauf das dann mal"... Also wo ist dann der Vorteil für das BF bzw. die Mitglieder... Und jetzt bitte nicht das Argument: Bei Ebay kann man ja vorzeitig beenden... Ne, kann man lt. Ebay-Statuten auch nicht...
Das aber auch nur als meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn man den Link anklickt tut sich dieses Fenster auf: ![]() Da kann man dann einen Grund angeben (Artikel beschädigt, falsche Beschreibung etc...) und dann einfach die Auktion löschen. Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
Schon klar.. Wenn man es nicht verstehen will...
Hier die Erweiterung, die nicht ganz unwichtig ist: Grundsätzlich sind alle bei eBay eingestellten Artikel verbindliche Angebote (vgl. § 10 Abs. 1 der eBay-AGB). Aus diesem Grund dürfen Anbieter, die ein verbindliches Angebot auf der eBay-Website einstellen, nur dann Gebote streichen und das Angebot vorzeitig beenden, wenn sie gesetzlich dazu berechtigt sind (vgl. § 9 Abs. 11 der eBay-AGB). Gründe für eine vorzeitige Angebotsrücknahme können sein:
Also wo finde ich jetzt hier den Zusatz: "Und wenn Sie Ihr Angebot an anderer Stelle verkaufen können, dann tun sie es einfach"... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe mit meiner Meinungsäußerung nur kundgetan daß es sehr wohl eine Möglichkeit gibt eine Auktion vorzeitig zu beenden und diese auch von eBay direkt bereitgestellt wird. Über die weiterführenden Gründe & Möglichkeiten lasse ich gerne die anderen spekulieren. Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
Dann als Ergänzung vielleicht noch ein Zitat aus meinem oberen Beitrag:
Ne, kann man lt. Ebay-Statuten auch nicht... Möglicherweise hätte ich "DARF man... nicht"...schreiben sollen... Aber wie gesagt... Wenn man nicht will... und ob was und wie technisch möglich ist, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich denke, die Foren-Betreiber haben die Regeln nicht ohne Grund aufgestellt... Wir haben jetzt unsere Meinung dazu geschrieben... bevor der Trööt noch weiter zerlabert wird... Ich bin raus... Wie schreibt der Spiegel am Schluss immer: Herr Dr. Buscheid, ich danke Ihnen für das Gespräch...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Wieviel Betriebsstunden hat das gute Stück denn ? |
|
||||
|
||||
![]()
naja
nun hat er wenigsten etwas für eb getan einstellgebühr,verkaufsgebühr+etliches für die bilder kamue |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe leider kein Betriebsstundenzähler für den Motor aber wie im Motorraum zu sehen hat der Motor noch nicht viel gelaufen. MfG Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viel Glück bei ebay... bin gespannt ob du da die 3200,- plus Ebaygebühren (muß man ja mit einrechnen) erzielst.
|
||||
|
||||
![]()
was wiegt den der Motor ??? mal so interessenhalber ....
|
|||
|
|||
![]()
laut Bedienungsanleitung 91-93 Kg
|
|
||||
|
||||
![]()
bei dem gewicht und den preis, wie er gerade in der bucht steht
![]() könnte ich schwach werden ![]() aber 10 max 30 ps mehr könnte es schon sein
|
|