![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe sehr schönes Vieser Bora 400, welches für sein Alter in einem extrem guten Zustand ist.
Gleiches gilt für den Trailer! Boot: Vieser Bora 400 Länge: 4,00 mtr. Breite: 1,56mtr. 4 Sitzplätze Gewicht: ca. 200kg Baujahr: ca. 1994 lt. Papiere Motorisierung: bis 50 PS ... ab 15 PS kommt der "Kleine" ins gleiten Flexlenkung bis 40 KW Neuwertig Mit folgender Ausstattung: Einbautank mit Tankanzeige, Beleuchtungsanlage, Colorwindschutzscheibe mit Durchstieg, Heckhandläufe, Bugreling, Badeplattform in GFK. Fahrpersenning und Hafenpersenning in super fast neuw. Zustand. Das Boot hat ringsum noch den originalen Gelcoat und ist nicht lackiert oder mit Antifouling beschmiert! Kein Wasserlieger! Keine Risse in den Polstern absolut in Ordnung und nicht brüchig! Das Armaturenbrett ist nagelneu und ohne irgendwelche Löcher. Originaler Teppich im Boot ohne Macken ... Trailer: Ohlmeyer Typ M 750 Kaufdatum: 24.02.2001 Tüv bis: 02/2011 Nutzlast 640 Kg, Zugel. Gesamtgewicht 750 Kg Bootsschein Rechnung Trailer Fahrzeugbrief Trailer Der Trailer ist mit grünen Kennzeichen zugelassen! Der Trailer ist schön lang, dadurch ist das Boot super zu slipen! Weitere Informationen zu Boot und Trailer findet der "Geneigte Käufer" ![]() VB 2700 Euro Boot einzeln 1800 VB, Trailer Einzelverkauf erst nach Bootsverkauf sonst nur zusammen mit dem Boot! Geändert von FrankNowotny (07.03.2010 um 07:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hab noch paar Bilder ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, was war denn für ein motor an dem boot? wo könnte ich den passenden motor herbekommen? und was würde das ungefähr kosten?
gruß stampes1 |
|
||||
|
||||
![]()
...mensch Frank, verkaufst Du all Deine Boote?
Behalte noch Eins; die Saison beginnt bald! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was so'n Motor kostet hängt vom Motor ab ... Bj., Zustand, 2-takt oder 4-takt, usw. Wichtig für das Vieser ... es muss ein Kurz-/Normalschaftmotor sein. Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo danke für die info, aber ich suche was zum wasserski fahren. hab erst meinen führerschein gemacht und such jetzt ein günstiges einsteigerboot. gruß stampes1 |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben den Mercury 30PS lightning !
Das ist ein zweitakter mit ordentlich Kraft. Der steht zwar nicht zum Verkauf aber vielleicht irgendwo anders ;)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit 50 PS ist Wasserski mit dem Boot kein Problem, so eine hatte ich selbst mal
|
||||
|
||||
![]()
schieb ...
|
|
||||
|
||||
![]()
schieb hoch ...
|
|
||||
|
||||
![]()
... Schönes WE ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
die e bucht ist doch nicht soooo schlecht, wie einigen hier meinen ![]() Gruß Torsten
|
|
||||
|
||||
![]()
... genau so ist das!
|
|
||||
|
||||
![]()
mit oder ohne trailer?
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der hat aber zusätzlich ca. 800,- gekostet, oder ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
@Frank, hast ne pn, steht das boot noch zum Verkauf ? Gruss Christian |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|