![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gemeinde.....
Anhang 216632 Biete eine Slipphilffe, war glaube ich auf einem Heku Trailer. Reifen sind neuwertig. Der sichtbare Rost ist nur oberflächlich/Flugrost. Zustand ist wie ich finde sehr gut. Abholung oder Übergabe in Hamburg ist möglich. Versand? Ja, macht aber 25,-€ extra. Preis? Keine Ahnung macht mal Angebote. Gruß Holger
_______________________________ Wenn alles gesagt und getan ist, ist meist mehr gesagt als getan... Geändert von glastron70 (19.03.2012 um 08:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Melde mal Interesse an
ich fang mal mit 10€ an;)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe gerade noch mal nachgeshen, habe selbst letztes Jahr 90,-€ bezahlt. 70,-€ sollte das Teil noch gut Wert sein. Bilder mache ich morgen noch... Gruß Holger
|
||||
|
||||
|
Hab trotzdem noch Interesse... bei 70€+V...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe gerade noch mal nachgeshen, habe selbst letztes Jahr 90,-€ bezahlt. 70,-€ sollte das Teil noch gut Wert sein. Bilder mache ich morgen noch... Gruß Holger
|
||||
|
||||
|
_______________________________ Wenn alles gesagt und getan ist, ist meist mehr gesagt als getan... Geändert von glastron70 (19.03.2012 um 08:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
sorry habe mich umentschieden! Viel Erfolg weiterhin! Lg René
|
||||
|
||||
|
Hallo....Das Teil ist komplett mit Kurbel, Seil, Halterungen usw.... Es ist noch zu haben.....
Gruß Holger
|
||||
|
||||
|
Hallo,
dsa hab ich starkes Interesse dran. Hoffe nur, es passt an meinen 450er Trailer dran: Kannst Du zu den Maßen noch etwas mehr sagen? Wie ist die Befestigung und die Aufbauhöhe? Wenn Du noch ein paar Bilder hast, wäre es nett! Gruß, Mike |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, na klar. Länge etwas über ein Meter (ist ca. 6-8 cm variabel). Die U-Eisen sind ca. 80mm Lang und 40mm tief. Der Hub beträgt bis 450mm. Das meinst Du wohl mit Aufbauhöhe. Das Teil liegt ja sonst auf Deinem Trailer und Du Kurbelst dann Dein Boot ein stückchen hoch auf die Rollen (super simpel). Die Reifen sind neuwertig und der leichte Rost überhaupt kein Problem.
Aus welcher Ecke bist DU? Kannst auch anrufen: null, fünf 193-5180fünf,null Gruß Holger
|
||||
|
||||
|
Hallo,
isch bin ain bärlina... Hast ne voicemail! Nochmal textlich: Ich messe heute Abend mal. Problem wäre nur, wenn meine Langauflagen - die fest sind - im Wege sind. Aber ich denke, ich bekomme es hin. Für mein jetziges Boot brauch ich die Hilfe zwar nicht wirklich, aber ich suche ein kleines Kajütboot, bzw. Boot, auf dem wir zwei auch mal notfalls übernachten können. Das wird dann schon ein wenig schwerer... Gruß, Mike - der noch vom Sonntag auf dem Schwielowsee träumt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi....alles gut angekommen. Buletten kann man bei dem tollen Wetter auch nicht essen Miss alles in Ruhe und melde Dich einfach ... viele Grüße Holger
|
|