![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
habe weiter aufgeräumt und zum Verkauf stehen:
(alle Preise +Versand) 2x Maststufe fast unbenutzt für beide 15€ NP SVB 16,90€ ![]() 2x Lippklampen (benutzt, müssen noch poliert werden) für 10€ ![]() Uploaded with ImageShack.us 4x Sprenger Springklampe für Schiene 25mm alle für 75€ NP SVB je 52€ ![]() 2x Fallenumlenker 2fach 16mm Schot für beide 20€ NP SVB je 40€ ![]() 2 x Festmacherklampe für beide 10€ NP SVB 12€ ![]() 4x Edelstahlscheuerleiste für alle 15€ NP 12€ ![]() 1x Kippschalter Ankerwinsch Lofrans 10€ NP SVB 19€ ![]() 1x Ankerwirbel für 6-8 Kette 20€ NP SVB 39€ ![]() 5x Haubenverschluss Preis für alle 20€ NP SVB 9€ ![]() 2x Scheibenwischermotor 12V Preis für beide 30€ NP SVB 49€ ![]() 1x Andersen Classic Winsch 101 160€ NP 279€ ![]() 1x Batteriehauptschalter 25€ NP SVB 66€ ![]() 1x Lichtmaschine Leece Neville 8RG2043 250€ 3 Monate genutzt NP ca. 350€ ![]() ![]() Anlasser Hella (an Ford Lehmann 80PS montiert gewesen) 200€ ![]() 1x Lukenaufsteller 10€ NP SVB 37€ ![]() 1x Bullauge 65€ NP SVB 109€ ![]() 2x Lewmar 16 ALU Standard Winsch beide für 350€ NP369 pro Winsch ![]() ![]() Pilzlüfter Preis: 30€ ![]() Mfg Sebastian
Hier darf keine werbung stehen !! Geändert von sebastian_krueger (26.12.2010 um 21:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
DIE SCHEIBENWISCHERMOTOREN WÜRDE ICH NEHMEN.
gruß lothar
|
|||
|
|||
|
ich muß leider einen rückzieher machen,weil ich nicht die wandstärke meines bootes weiß.laut svb sind die wischer nur bis 20mm geeignet,und ich komme nicht in mein boot zum nachmessen.also der nächste bitte.
gruß lothar
|
|||
|
|||
|
nehme auch gerne Angebote per PN an
|
||||
|
||||
|
Ich interessiere mich für die Wischermotoren.
Der SVB-Preis ist inkl. der Wischerarme - hast du die auch noch?
|
|||
|
|||
|
ne die sind nicht dabei, daher auch deutlich weniger als 1/2 Neupreis
|
|||
|
|||
|
ich nehm' beide maststufen gern für 10.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sebastian,
habe Interesse an den Edelstahlscheuerleisten und dem Ankerwirbel. Bitte Gesamtpreis (beide Posten und Versand) und Kontoverbindung per PN. Danke! Jochen |
|
|
|||
|
|||
|
möchtest du nun verkaufen, oder nicht? 8)
|
|
|
|||
|
|||
|
Angebote bitte per pn, aber nein für beide 15€, Preisverhandlungen bei Abnahme mehrerer Dinge oder bei den >100€
|
|||
|
|||
|
Dann spar ich mir die PN. Kannst sie behalten
|
|
|
|||
|
|||