![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
suche ganz dringend einen Innenborder + Ersatzteile: für Volvo AQ 171 , oder eine passende Alternative. Auch Krümmer u.s.w. aber bitte zum fairen Preis Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet oder mir einen Tips geben könntet wo es noch Ersatzteile dafür gibt , die scheinen wirklich rar zu sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sony,
Ich weiss leider deinen Namen nicht aber schau mal hier http://www.hoffmann-wassersport.de/ das scheint hier im Forum die erste Adresse zu sein. hab zwar selber noch nix dort gekauft aber schon oft hier im forum gelesen. Grüße und noch ein schönes Wochenende Simon
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Was benötigst du denn an Ersatzteilen?
|
|||
|
|||
|
Hallo, ein Krümmer wäre schon mal ein guter Anfang, Grüße Sophia
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ein Krümmer wäre schon mal ein guter Anfang, Motorblock... ach sehr vieles , wie gesagt, es ist ein Totalschaden. Was hättest du denn passendes? Grüße Sophia |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sophia,
stell doch ein paar Bilder ein, dann ist es für uns leichter, Dir zu helfen. Gruß Dietmar |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei Andy (windy0386) stehen m.E. noch zwei AQ171A rum. Ich glaub damit fährst du günstiger....
|
|||
|
|||
|
Hallo, SUPER! Danke für eure Hilfe!!!!
Da macht man (Frau) wochenlang rum, verliert etliche Neven und ihr löst das ganze schwups-di-wups ....also mein Problem ist dank euch schon gelöst :0) Jetzt kann es bald nach Kroatien gehn. Wegen den Fragen: ich komme aus der Nürnberger Gegend, mein Boot ist eine Citation 2100, jetzt wieder mit Motor :o) und ihr, woher kommt ihr? Nochmals vielen Dank und Grüße Sophia |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|