![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde
Ich habe hier für euch eine Xbox konsole zum verkauf. Sie funktioniert einwandfrei und sieht noch sehr gut aus. Mit dabei sind alle kabel für an den TV anzuschließen und noch der kabel für den Strom. Auch ein Controller und eine Spielpistole sind dabei. Für die Xbox hätte ich gerne 40 euro VB + versand. Jetzt Biete ich euch auch noch ein altes Lastenfahrrad an. Das Fahrrad hat einen neuen sattel bekommen und einen neuen schlauch am hinterrad. Es sind aber auch ein paar gebrauchtspuren forhanden die aber keinerlei funktionen ausschließen. Es sind auch keine Leuchten forhanden. Das Lastenfahrrad geht an selbstabholer und hätte noch gerne 60 euro VB dafür. Das Fahrrad ist in Stolberg Rheinland abzuholen und bei der abholung barbezahlt werden Biete euch noch eine Schwimmweste an da ich eine neue gekauft habe. Sie wurde einmal benutzt und war noch nicht im wasser also daher sehr neuwertig. Sie ist zugelassen bis zu einem gewischt von 70kg. Neupreis lag bei 40 euro und jetzt hätte ich noch gerne 25 VB euro + versand dafür. Geändert von Domilinio (08.05.2010 um 16:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
interesse an dem rad..!leider sind es 400 km..:-(..
fall jmd evtl mal diese strecke "Stolberg Rheinland-ostfriesland" fahren wuerde... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja das ist ein wenig zuweit
gruß dominik aber sie können ja mal schauen wen sie einen finden oder einer sagt das er hier in der nähe einmal unterwegs ist |
|
||||
|
||||
![]()
auch gerne in richtung ostfriesland..!!!
lg sven
|
||||
|
||||
![]()
ich habe heute vor genau dem gleichen rad gestanden..!..und hab noch zu meiner freundin gesagt das ich so eins gerne mal haben moechte...
|
|||
|
|||
![]()
ja das ist auch ein tolles fahrrad aber wir haben keinen verwendungszweck mehr dafür und es steht nur noch in der garage
gruß dominik |
|
||||
|
||||
![]()
sag mal dominik...waere es moeglich das fahrrad bis vielleicht morgen fuer mich zu reservieren..?falls sich jmd finden sollte die strecke/die richtung mal faehrt ( ggf unkostenbeitrag )...lg
sven
|
|||
|
|||
![]()
ja ich reserviere es für dich
das fahrrad ist an svenreserviert gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe auch noch einen Bluetooth stick den ich auch gerne verkaufen würde np lag bei 30 euro wurde noch nie gebraucht und für euch mache ich einen guten preis von 10€
gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
will den keiner was haben??
gruß dominik |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin dann mal raus mit dem rad...sorry
|
|||
|
|||
![]()
Okay nicht schlimm aber trotzdem danke für das intresse
gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Wenns nicht so weit wäre, hätte ich das Fahrrad schon gekauft
![]() Aber leider komme ich in der nächsten Zeit nicht auf die andere Seite der Erde ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bootsmann
ja ich kann es auch wegstellen dann können sie es irgendwann abhollen das ist kein problemm gruß dominik |
|
||||
|
||||
![]()
aha...
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann das fahrrad für alle zurück legen aber wer den als erstes bescheid sagt das er es hoillen kommt bekommt es
|
|
|||
|
|||
![]()
nehme auch gerne preise von euch an
gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
ihr könnt mir auch gerne ein paar angebote machen bin mir sicher wir können uns einigen
gruß dominik |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich nehme es und sorge für die Abholung, wenn du mir es für 50 € überlässt. Grüße aus Berlin...Frank
|
|
|||
|
|||
![]()
Fahrrad ist verkauft an dagmar.
gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
immer noch alles zuhaben auser das fahrrad
|
|
|||
|
|||
![]()
dan kommen die sachen wohl ende der woche in ebay rein wen hier keiner intresse hat
|
|
|||
|
|||
![]()
keiner intresse??
gruß dominik |
![]() |
|
|