![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin
![]() Hab folgendes Problem An der Gurke ist mein Display Tod alles andere scheint zu funktionieren... Hab jetzt das Handy mit dem Datenkabel am Lappi angeschlossen um die Daten zu sichern. Bilder konnte ich ohne Probleme sichern bzw.kopieren. Wie bekomme ich Zugriff,auf die im Telefonspeicher gespeicherten Telefonnummern ?Danke u. Gruß Andreas
|
|||
|
|||
|
Outlook hab ich hier nicht drauf.
Ich bin nicht so der der PC Profi
|
|||
|
|||
|
Festplatte heißt Laufwerk. d.h. Du müsstest auf das Hand mit einem Laufwerksbuchstaben drauf kommen. z.B. F: oder G: ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau.
Hier steht: Mass memory (G)
|
||||
|
||||
|
ok, dann gibts den Ordner other und dann contacts. da stehen Deine Kontakte drin. Einfach auf Festplatte kopieren
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich jetzt Other angeklickt habe,kommt das hier und das Ding ist leer.
ID_RM247_M105_001_000_16G.txt
|
|||
|
|||
|
was für Ordner zeigt es Dir denn noch an ?
Irgendwo müsste contacts sein, und da sind die Daten die Du brauchst. Es sei denn, Du hast alles auf der Sim-Karte gespeichert |
|
|
|||
|
|||
|
Der Kartenspeicher war ja voll und der Rest war oder ist auf dem Telefonspeicher.
Ordner: cties dailyme data download games images import installs music my videos n-gage others private sounds sys system videos
|
|||
|
|||
|
Hab das gleiche eben mal mit nem N95 probiert und da ist unter others auch nichts drin
|
||||
|
||||
|
am besten die von Nokia angbotene Software PC suite bzw. die neue OVI-Software installiereen und damit eine Komplettsicherung machen.
man kann damit alles sichern sogar die persönlichen einstellungen.
|
|
||||
|
||||
|
PC-Suite erzeugt eine .CSV Datei die Du dann ganz einfach mit Ecxel weiter bearbeiten kannst.
Ist in dem Fall am Einfachsten.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke
|