![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
![]() Hab folgendes Problem An der Gurke ist mein Display Tod ![]() Danke u. Gruß Andreas
|
|||
|
|||
![]()
Outlook hab ich hier nicht drauf.
Ich bin nicht so der der PC Profi ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Festplatte heißt Laufwerk. d.h. Du müsstest auf das Hand mit einem Laufwerksbuchstaben drauf kommen. z.B. F: oder G: ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Genau.
Hier steht: Mass memory (G)
|
||||
|
||||
![]()
ok, dann gibts den Ordner other und dann contacts. da stehen Deine Kontakte drin. Einfach auf Festplatte kopieren
|
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem ich jetzt Other angeklickt habe,kommt das hier und das Ding ist leer.
ID_RM247_M105_001_000_16G.txt
|
|||
|
|||
![]()
was für Ordner zeigt es Dir denn noch an ?
Irgendwo müsste contacts sein, und da sind die Daten die Du brauchst. Es sei denn, Du hast alles auf der Sim-Karte gespeichert |
|
|||
|
|||
![]()
Der Kartenspeicher war ja voll und der Rest war oder ist auf dem Telefonspeicher.
Ordner: cties dailyme data download games images import installs music my videos n-gage others private sounds sys system videos
|
|||
|
|||
![]()
Hab das gleiche eben mal mit nem N95 probiert und da ist unter others auch nichts drin
![]()
|
||||
|
||||
![]()
am besten die von Nokia angbotene Software PC suite bzw. die neue OVI-Software installiereen und damit eine Komplettsicherung machen.
man kann damit alles sichern sogar die persönlichen einstellungen.
|
||||
|
||||
![]()
PC-Suite erzeugt eine .CSV Datei die Du dann ganz einfach mit Ecxel weiter bearbeiten kannst.
Ist in dem Fall am Einfachsten.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke ![]()
|