![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Keiner?
Dann hab ich mir wohl Kacke gekauft... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Warum?
Ich hab noch keine fest installierte Hupe und dachte eigentlich an sowas in der Richtung.
|
||||
|
||||
![]()
Die alte YARTON ging nur sehr sporadisch und dann auch nur einmal....
Jetzt hab ich mir extra das gleiche Ding nochmal gekauft, da mir der dunkle laute Ton gefällt und ich keine neuen Löcher bohren muss. Rate mal was nach 1mal hupen passiert. ![]() Nach jedem hupen hängt sich das Ding auf und lässt sich nur durch einen beherzten Schlag auf den Deckel zum Leben erwecken. Hab ich wieder mal Pech oder ist das ein bekanntes Problem bei den Dingern? Für 40,- Öcken kann man eigentlich mehr erwarten, nech? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kriegste das Ding zerlegt?
Bei den elektrischen Hörnern, Scheibenwischern und Türklingeln ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Aber doch nicht nach einmal hupen.
Hab das Miststück jetzt wieder runter gerissen und umgetauscht. Es gibt wohl mehrere Hersteller/Varianten von dem Teil, auf meiner alten steht unten YARTON und aufm Deckel Seaworld. Die neue war von AWN neutral verpackt und auch von YARTON, das scheint China-Schrott zu sein... Laut dem Verkäufer von AWN ist umgetauschte Hupe hochwertiger, der einzige Unterschied äußerlich ist dass der Deckel mit einer Schraube fixiert ist und nicht geklemmt wie die anderen. Bin gespannt wie lange die neue Hupe hupt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde H(h)upen herrlich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hat der Onkel was für dich.
![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=22 YARTON Hupen fass ich nich mehr an!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was mich an den Hupen stört sind die fehlenden Nippel zum drücken.
So richtig laut sind die Dinger auch nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pedr,
die Hupe ist schon in Ordnung. Du hast nur nicht gemerkt, das die Schlitzaugen sich etwas in der Bezeichnung vertippt haben. Das soll eigentlich heißen: YARkeinTON. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hatte ich gehabt, war kaputt :-(
Wurde ersetzt durch: http://www.awniemeyer.de/eshop.php?a...ahl_treffer=32 Soll besser sein. Ärgerlich, dass die Löcher nicht übereinstimmen! Gruß José |
|
![]()
Ich habe das, sagen wir mal, Original von AFI und bislang keine Probleme damit. Abgesehen davon, dass ich lauter schreien kann, als dieses Ding hupt
![]()
|