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  #1  
Alt 13.05.2010, 09:10
Alairce Alairce ist offline
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Registriert seit: 04.02.2008
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Beiträge: 46
Boot: Joda
55 Danke in 14 Beiträgen
Standard Trimmzylinder für VolvoPenta 290

Hallo,

suche zwei gebrauchte Trimmzylinder für meinen Antrieb.

Gruß Lutz
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  #2  
Alt 13.05.2010, 11:50
WUM888 WUM888 ist offline
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Registriert seit: 15.02.2010
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Boot: Viper 243 VW TDI 165 PS
91 Danke in 54 Beiträgen
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Hallo Lutz,

ich habe noch einen für den Volvo 290er. Der war bis zum Ausbau OK.
Für 20.-€ plus versand kannst Du ihn haben.
Hast Du interesse?

Gruß

Udo
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  #3  
Alt 13.05.2010, 17:42
Alairce Alairce ist offline
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Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 46
Boot: Joda
55 Danke in 14 Beiträgen
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Hallo Udo,

vielen Dank für Dein Angebot, würde ich liebend gerne in Anspruch nehmen. Nun war ich heute beim Boot und habe mal ein Foto von den Zylindern gemacht. Es gibt da zwei Varienaten die runden und die eckigen Zylinder, bei mir sind es die Eckigen.
Anbei ein Foto.
Oder kann man hier auch die Runden verbauen?

Gruß Lutz
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  #4  
Alt 13.05.2010, 17:58
Der Herzebrocker Der Herzebrocker ist offline
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Boot: Boesch 510 St Tropez De Luxe Bodenseezulassung, Boesch 590 Cabrio Bodenseezulassung
104 Danke in 55 Beiträgen
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Hallo Lutz,

habe im Moment das gleiche Problem, für die alten eckigen gibt es von Volvo nichts mehr. Auf die runden kannst du umbauen, ob das der obere angebotene ist weiss ich nicht. Ich habe einen anderen Weg eingeschlagen der um einiges günstiger ist als neue Trimmzylinder. Alte eckige ausgebaut, zerlegt, Glasperlgestrahlt. Werden jetzt lackiert und mit einem neuen Dichtungssatz den jemand aus Norddeutschland nachfertigen lässt wieder abgedichtet. Außer Strahlen und Lack, Kosten von etwa 60 Euro für 2 Zylinder. Den Angebotenen für 20 Euro kannst du aber trotzdem kaufen wenn er passt, vielleicht für später, der Preis ist Spitze.

Gruß Raphael
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  #5  
Alt 13.05.2010, 19:51
Alairce Alairce ist offline
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Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Baden-Württemberg
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Boot: Joda
55 Danke in 14 Beiträgen
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Hallo Raphael,

tja... wenn das nur so einfach wäre. Diesen Plan hatte ich auch. Mein Problem ist viel größer.
An der Stelle an der die Druckschläuche angeschraubt werden gibt es kein Gewinde/Material mehr, ich schaue in ein tiefes Loch...alles weg korrodiert.
Dann hattest Du mehr Glück wie ich, danke Dir trotzdem für deinen Tipp!

Gruß Lutz
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